• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Einer der hässlichsten Computer, die es gibt.

Die neuen MBs oder der Alu iMac sind wunderhübsch :-* Aber das wird nichts innerhalb der nächsten 2 1/2 Jahre was mit denen - leider :-[

Bei mir leider auch nicht, erst zum Zivi oder Studium.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+ Geschi gelernt, gleich weiterlernen:(
+ Neue externe Festplatte von WB, 2.5 ":p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Die einmalige Gelegenheit von 'nem Bekannten von meiner Mu sein iPhone 3G 8GB für 0,- zu übernehmen. Restlaufzeit 18 Monate - Complete M (Studenten/Schülertarif) für 39,-/Monat. Die nächsten drei Monate würde er zahlen... und dazu gibt es noch vieeeel Apps dazu.

Man, warum habe ich kein Geld dafür? :-c
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Die einmalige Gelegenheit von 'nem Bekannten von meiner Mu sein iPhone 3G 8GB für 0,- zu übernehmen. Restlaufzeit 18 Monate - Complete M (Studenten/Schülertarif) für 39,-/Monat. Die nächsten drei Monate würde er zahlen... und dazu gibt es noch vieeeel Apps dazu.

Man, warum habe ich kein Geld dafür? :-c

40€ im Monat :oops:

Ich finde schon 15€ für mein Nokia Handy im Monat viel, aber 40€ :eek:
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Die einmalige Gelegenheit von 'nem Bekannten von meiner Mu sein iPhone 3G 8GB für 0,- zu übernehmen. Restlaufzeit 18 Monate - Complete M (Studenten/Schülertarif) für 39,-/Monat. Die nächsten drei Monate würde er zahlen... und dazu gibt es noch vieeeel Apps dazu.

Man, warum habe ich kein Geld dafür? :-c
Hol es 3 Monate und dann kündige den Vertrag, geht das?:-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
weiß jemand wie die kündigungsfrist bei handyverträgen ist? meiner läuft im januar aus und ich möchte den kündigen....
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ich bin bei debitel

Normalerweiße sind es bei Handyverträgen immer drei Monate. War zumindest bei meinen letzten zwei Verträgen.
Ansonsten schreibst Du einfach jetzt einen Brief an DebiTel mit dem Inhalt, dass Du zum nächstmöglichen Termin Deinen Handyverträg kündigen willst. Macht meine Mum auch immer so. Meist zwei bis drei Monate nach Vertragsabschluss. Somit kann man die Kündigungsfrist nicht versäumen ;).
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
ich bin bei debitel


5. Vertragslaufzeit / Kündigung / Rückgabe der debitel-card


5.1. Ihr Vertrag über die Zurverfügungstellung von Mobilfunkleistungen wird zunächst für die Dauer von 24 Monaten ab dem in B. Ziffer 1.2 genannten Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages geschlossen. Er verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, falls er nicht drei Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des jeweiligen folgenden Vertragsjahres schriftlich durch einen der Vertragspartner gekündigt wird. Ihre Kündigung ist an die Anschrift "debitel AG, 70545 Stuttgart" zu richten. Wir dürfen noch darauf hinweisen, dass das Vertragsverhältnis für zusätzlich beantragte Serviceleistungen mit Beendigung dieses Vertragsverhältnisses ebenfalls endet.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.