• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Normalerweiße sind es bei Handyverträgen immer drei Monate. War zumindest bei meinen letzten zwei Verträgen.
Ansonsten schreibst Du einfach jetzt einen Brief an DebiTel mit dem Inhalt, dass Du zum nächstmöglichen Termin Deinen Handyverträg kündigen willst. Macht meine Mum auch immer so. Meist zwei bis drei Monate nach Vertragsabschluss. Somit kann man die Kündigungsfrist nicht versäumen ;).

Jop. Kann ich nur zustimmen.

Sehr geehrte Damen u. Herren,

hiermit möchte ich meinen unten genannten Handyvertrag zum nächstmöglichen Termin bei Ihnen kündigen.

Kundenummer: XY
Handytarf: XY

Gruß
XY

...das ganze per Einschreiben + Rückschein (!!!) raus und gut ist. :)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Kann man jemand sagen ob ich bei amazon.com etwas bestellen kann und dies nach Deutschland shicken lassen kanno_O
Meine hat einen Amazon.com Account, jetzt ist die Frage, ob die Ware nach Dt. geschickt wird!?:oops:
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Gerade gelesen, dass morgen ein Apple-Event stattfinden soll.
Glaubt ihr das?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe heute meinen ultra protzigen chefsessek abgeholt :p endlich ist er da :)
Außerdem habe ich heute meine versprochene Zahlung vom Arbeitgeber bekommen. Eine Einmalzahlung (Premie) weil ich so ein fleißiges Arbeitstier ist :p
Von den 500euro kaufe ich jetzt eine Videokamera und lass den Rest auf`m Konto vergammeln :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich habe heute meinen ultra protzigen chefsessek abgeholt :p endlich ist er da :)
Außerdem habe ich heute meine versprochene Zahlung vom Arbeitgeber bekommen. Eine Einmalzahlung (Premie) weil ich so ein fleißiges Arbeitstier ist :p
Von den 500euro kaufe ich jetzt eine Videokamera und lass den Rest auf`m Konto vergammeln :D

Premie oder doch eher Prämie?o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.