• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nee, noch nicht... :(

Schatz, ich finde wir haben die coolsten Sig auf ganz AT :p:p:p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
festgestelt dass der wind den aschenbecher auf meinem balkon "geleert" hat :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
festgestelt dass der wind den aschenbecher auf meinem balkon "geleert" hat :)
474408738_cb212ea838.jpg


War er sehr voll? :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Sig werden überbewertet :)

Ich überlege gerade, mich Sig- und Avalos zu machen :eek:

Hast Du den MP (oder wars ein MB) heute nicht gekauft? :p

Mh...

Nööööö.... wir müssen beide die identische Sig und den selben Ava haben... :-*:D:D

Wollte den heute bestellen, aber ich bin noch net solvent genug... Bekomme eben nicht alles von meinen Eltern in den A**** geschoben... Muss erst mein MBP verkaufen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nööööö.... wir müssen beide die identische Sig und den selben Ava haben... :-*:D:D

Ich weiß ja nicht... ;)

Wollte den heute bestellen, aber ich bin noch net solvent genug... Bekomme eben nicht alles von meinen Eltern in den A**** geschoben... Muss erst mein MBP verkaufen.

Ich auch nicht. Ich hab mir vorgenommen, irgendwann mal ein iMac + iPhone + MacBook zu besitzen. Aber das dauert noch bestimmt 20 Jahre oder so bis ich überhaupt mal ein iMac habe, geschweige denn ein MacBook :-c o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich weiß ja nicht... ;)



Ich auch nicht. Ich hab mir vorgenommen, irgendwann mal ein iMac + iPhone + MacBook zu besitzen. Aber das dauert noch bestimmt 20 Jahre oder so bis ich überhaupt mal ein iMac habe, geschweige denn ein MacBook :-c o_O

:-c:-c:D

Weiß ich doch, meine auch jemanden ganz anderes... (Nein, nicht Yoshi)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich will kein Mitleid... ;) Ich wurde in meine Fam reingeboren und muss damit leben :) Das soll jetzt nicht heißen, dass ich meine Fam hasse, aber finanziell könnte es und schon besser gehen o_O

Weiß ich doch, meine auch jemanden ganz anderes... (Nein, nicht Yoshi)
Bezieht sich das auf Deine Sig?

Neu:
+ Sig gelöscht
+ Ava gelöscht
+ Jegliche Daten aus AT gelöscht
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich will kein Mitleid... ;) Ich wurde in meine Fam reingeboren und muss damit leben :) Das soll jetzt nicht heißen, dass ich meine Fam hasse, aber finanziell könnte es und schon besser gehen o_O


Bezieht sich das auf Deine Sig?

Neu:
+ Sig gelöscht
+ Ava gelöscht
+ Jegliche Daten aus AT gelöscht

Das :-c:-c:D war darauf bezogen, dass du nicht die selbe Síg wie ich haben willst :D:D

Ja, es bezieht sich auf meine Signatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.