• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDirtjumper

Ribston Pepping
Ich habe mir so gerade eben überlegt,dass meine Mutter mir ja den iPod shuffle zu Ostern schenken könnte :D

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
no. das war vor der Durchsetzung und verbreitung der 4 zeilen Regel ;)

Neee... war es nicht. Die Regelung bestand schon längst und ich hab Dich auch glaub zwei oder drei mal hingewiesen - freundlich - ohne melden. Auch andere hier in diesem Thread. Hat aber niemanden interessiert... o_O ;)

seno

Blutapfel
Neee... war es nicht. Die Regelung bestand schon längst und ich hab Dich auch glaub zwei oder drei mal hingewiesen - freundlich - ohne melden. Auch andere hier in diesem Thread. Hat aber niemanden interessiert... o_O ;)

weil früher die reglung nciht durchgesetzt wurde. es gab sie zwar aber....
Seit kurzem legen die mods wert auf diese Regel ;) und seit dem halte ich mich daran...

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
weil früher die reglung nciht durchgesetzt wurde. es gab sie zwar aber....
Seit kurzem legen die mods wert auf diese Regel ;) und seit dem halte ich mich daran...

Aso.

Super Einstellung. Gott... o_O

btw: Die Regelung gibt es erst seit einem Monat. Und wann hab ich Dich / Euch hingewiesen? Vor ca. einem Monat. Und kannst Du jetzt mal bitte auf Deine Rechtschreibung / Klein-Groß-Schreibung achten? Muss da auch erst ein Mod kommen oder was? o_O Es steht in den Verhaltensregeln. ... :eek:

• Like
Reaktionen: Malle

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich habe mir so gerade eben überlegt,dass meine Mutter mir ja den iPod shuffle zu Ostern schenken könnte :D
Hat deine Mutter zufällig nen Geldbaum? Falls ja, dann würde ich mich über ein paar Geldbaumsamen sehr freuen.
Andernfalls: Ein 80€ teures Gerät zu OSTERN??? Ist das heutzutage normal? Ich krieg höchstens nen feuchten Händedruck und 2 Ostereier und finde das soweit in Ordnung.
Seit wann gibt es eigentlich diese Unsitte, zu Ostern große Geschenke zu vergeben?o_O

iReiher

Leipziger Reinette
Hat deine Mutter zufällig nen Geldbaum? Falls ja, dann würde ich mich über ein paar Geldbaumsamen sehr freuen.
Andernfalls: Ein 80€ teures Gerät zu OSTERN??? Ist das heutzutage normal? Ich krieg höchstens nen feuchten Händedruck und 2 Ostereier und finde das soweit in Ordnung.
Seit wann gibt es eigentlich diese Unsitte, zu Ostern große Geschenke zu vergeben?o_O

Jop, früher hab ich immer eine Korb mit Süßigkeiten wie an Nikolaus bekommen :) Jetzt bekomme ich meistens ein Buch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.