• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Gerade erfahren: Morgen fällt Nachmittagsunterricht aus... jaaaaaaaaaa :)

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Ja, ich hoff mal, dass das morgen was wird mit dem Referat. Am "optischen" (Handout, Bilder und PowerPoint) kann es nicht liegen... :) Das sieht aus wie aus einer Werbeagentur :p

Nur ich kann's mit meinem Englisch verkacken :D

Und das mit dem MBP wird schon noch :innocent: *hoff*

Das packst du schon Anna Pätrick. :D
Da hast du aber Recht. Mit dem "optischen" kannst du immer Punkten. Wir müssten mal in Kunst über die Ferien Fotos machen und Abzüge abgeben. Da hat das schon was her gemacht als ich die Fotos in einem weißen Umschlag, mit einer kuuuhlen, modernen, schlichten Schrift "Die Hand - Geniestreich der Evolution - Fotos von Thomas" draufgedruckt, abgegeben habe.
...Die Hand - Geniestreich der Evolution war das Thema. Nicht dass hier jemand denkt ich wäre so poetisch :D
EDIT: ganz vergessen... gab natürlich ne 1 :D

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Wie assi eigentlich?

Wenn die Wettervorhersagen recht haben, bleibt es für den Rest des Monats kalt und wolkig... ab und zu Sonne. Super o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.