darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Ich bin schockiert, was heutzutage so alles in die 8. Klasse versetzt wird! War vorhin bei meiner neuen Nachhifeschülerin und die kapiert weniger als nix!
Ja, ich hoff mal, dass das morgen was wird mit dem Referat. Am "optischen" (Handout, Bilder und PowerPoint) kann es nicht liegen... Das sieht aus wie aus einer Werbeagentur
Nur ich kann's mit meinem Englisch verkacken
Und das mit dem MBP wird schon noch *hoff*
neu: einige zu lange signaturen gemeldet.
neu: einige zu lange signaturen gemeldet.
Also auf dem iPhone hat deine auch 6 zeilen
Seit wann können die zu lang sein?
seit dem die mods gesagt haben das eine signatur max. 4 zeilen lang sein soll
Lavazza?
Wieso steht bei dir, dass du Eierkuchen verteilst? Ich dachte das heißt Apfelkuchen?!
Oder bin ich doof?
seit dem die mods gesagt haben das eine signatur max. 4 zeilen lang sein soll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.