Was sagt ihr zu 3.0 ?
Meine Meinung(en)...
Als ich die Überschrift "Zubehör für das iPhone" gelesen habe wurde ich total happy - ich dachte "jetzt bringt APPLE (!) Zubehör wie Taschen usw. raus"
Was soll man darunter verstehen dass der Entwickler bei der Wahl des Bluetooth Protokolls nicht eingeschränkt werden soll ? Ist jetzt etwa offenes Bluetooth mit A2DP vorhanden ?
Kann man dieses google Maps jetzt einfach direkt in Anwendungen einbinden oder wird tatsächlich eine ECHTE navigation mit Sprachansagen möglich werden ?
Alles in allem klingt OS 3 super gut - vor allem das navi
Hoffen wir dass es möglichst schnell für das iPhone 3G erscheint
Etwas erstaunt war ich darüber dass sich das iPhone classic ca. doppelt so oft verkauft hat wie das 3G - obwohl das 3G deutlich günstiger geworden ist...
Keine Hintergrundprozesse - schade. aber kein Beinbruch - solange ich iPod im Hintergrund betreiben kann
Was mir auffällt: Der Keynote Leiter scheint ziemlich "buckelig" zu gehen und schaut auch sonst sehr nerd-haft aus
Nicht apple-like
EA bringt die Sims raus - ich warte ja immer noch auf need for speed
der videoplayer von ESPN hört sich sehr gut an - sollte apple mit dem youtube player auch so machen !!!!!
Den Blutzuckermesser finde ich einfach geil (!) ich habe zwar (noch ?
) keine Zuckerkrankheit aber es kann ja bei jedem kommen....
Jedoch wird man natürlich trotzdem ein externes Messgerät brauchen....
Kopieren und einfügen: nice..... hätte aber schon vor langer Zeit erscheinen sollen....
Sprachnotizen-App: naja - ok. Ich nutze es bereits seit August
Kostenloses App VoiceNotes. HOFFENTLICH WIRD MAN DIE SPRACHNOTZEN AUF DEN MAC BRINGEN KÖNNEN - dies vermisst man bei den ganzen Apps aus dem App store...
MMS ?
wft - wozu... naja - solange die Übersichtlichkeit dabei nicht verloren geht soll es kommen - nutzen werde ich und die meisten andern es nicht....
Weitere Funktionen:
skake to sfhulle: iPod nano lässt grüßen...
Stereo Bluetooth - WOW - endlich Kabellos Musim hören. Ob man auch Daten senden wird ?
Alles in allem klingt OS 3 super gut - vor allem das navi
Sommer - wohl zusammen mit einem neuen iPhone....
Ich bin auf die ganzen "warum soll ich die 10euro bezahlen" freds von touch besitzern
Gespannt bin ich wirklich auf die Umsetzung des Navi da dies der große Kritikpunkt am iPhone ist und MICH durchaus zum wechseln auf Nokia bewegen könnte (N97)....
Ich fände es ja gut wenn es eine Beta für normale User gäbe. Wie beim Safari 4 - naja...
Die Keynote hat erstaunlich lange gedauert - in der Zeit werden normalerweise neue Macs vorgestellt
Auch an Apfeltalk ein Lob - die Server haben ohne Probleme gehalten