• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Ich müsste mal Physik lernen… o_O
Morgen schreibe ich die letzte Physik Klausur in meinem ganzen Leben :cool:
…bevor jemand fragt: Ich habe Physik abgewählt! :cool:

seno

Blutapfel
neu: mit tmobile gesprochen - meine iTunes 30euro Gutscheinkarte kommt bis timte nächster Woche....
ich bin nun endlich zu Hause. Gucke jetzt einige Minuten Fernsehen und gehe dann mal in den Keller für ein oder zwei Stunden...

seno

Blutapfel
Was sagt ihr zu 3.0 ?
Meine Meinung(en)...

Als ich die Überschrift "Zubehör für das iPhone" gelesen habe wurde ich total happy - ich dachte "jetzt bringt APPLE (!) Zubehör wie Taschen usw. raus" :p

Was soll man darunter verstehen dass der Entwickler bei der Wahl des Bluetooth Protokolls nicht eingeschränkt werden soll ? Ist jetzt etwa offenes Bluetooth mit A2DP vorhanden ?

Kann man dieses google Maps jetzt einfach direkt in Anwendungen einbinden oder wird tatsächlich eine ECHTE navigation mit Sprachansagen möglich werden ? o_O

Alles in allem klingt OS 3 super gut - vor allem das navi :p
Hoffen wir dass es möglichst schnell für das iPhone 3G erscheint :p

Etwas erstaunt war ich darüber dass sich das iPhone classic ca. doppelt so oft verkauft hat wie das 3G - obwohl das 3G deutlich günstiger geworden ist...

Keine Hintergrundprozesse - schade. aber kein Beinbruch - solange ich iPod im Hintergrund betreiben kann :p

Was mir auffällt: Der Keynote Leiter scheint ziemlich "buckelig" zu gehen und schaut auch sonst sehr nerd-haft aus :p Nicht apple-like :D

EA bringt die Sims raus - ich warte ja immer noch auf need for speed o_O

der videoplayer von ESPN hört sich sehr gut an - sollte apple mit dem youtube player auch so machen !!!!!

Den Blutzuckermesser finde ich einfach geil (!) ich habe zwar (noch ? :eek:) keine Zuckerkrankheit aber es kann ja bei jedem kommen....
Jedoch wird man natürlich trotzdem ein externes Messgerät brauchen....

Kopieren und einfügen: nice..... hätte aber schon vor langer Zeit erscheinen sollen....

Sprachnotizen-App: naja - ok. Ich nutze es bereits seit August :p Kostenloses App VoiceNotes. HOFFENTLICH WIRD MAN DIE SPRACHNOTZEN AUF DEN MAC BRINGEN KÖNNEN - dies vermisst man bei den ganzen Apps aus dem App store...

MMS ? :( wft - wozu... naja - solange die Übersichtlichkeit dabei nicht verloren geht soll es kommen - nutzen werde ich und die meisten andern es nicht....

Weitere Funktionen:
skake to sfhulle: iPod nano lässt grüßen...
Stereo Bluetooth - WOW - endlich Kabellos Musim hören. Ob man auch Daten senden wird ? o_O

Alles in allem klingt OS 3 super gut - vor allem das navi :p
Sommer - wohl zusammen mit einem neuen iPhone....
Ich bin auf die ganzen "warum soll ich die 10euro bezahlen" freds von touch besitzern :p
Gespannt bin ich wirklich auf die Umsetzung des Navi da dies der große Kritikpunkt am iPhone ist und MICH durchaus zum wechseln auf Nokia bewegen könnte (N97)....
Ich fände es ja gut wenn es eine Beta für normale User gäbe. Wie beim Safari 4 - naja...

Die Keynote hat erstaunlich lange gedauert - in der Zeit werden normalerweise neue Macs vorgestellt :p

Auch an Apfeltalk ein Lob - die Server haben ohne Probleme gehalten :)

Firemac

Querina
ma ne frage zu amazon:

kann ich mir zum beispiel zwei kopfhörer bestelln und den einen dann wieder zurückschicken, wenn er mir nicht gefällt?

seno

Blutapfel
ja. aber oft gelten Kopfhörer (in ears) als Hygieneartikel und werden nicht zurück genommen...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Was sagt ihr zu 3.0 ?
Meine Meinung(en)
....
Auch an Apfeltalk ein Lob - die Server haben ohne Probleme gehalten :)

Deine Euphorie in allen Ehren, aber musste es sein dass bei AT nur der Link zur
Keynote verfügbar war? :(

Es gibt auch Leute die kein iPhone brauchen.

Und nein: Ich kommuniziere nicht per Rauchzeichen. Auch ich habe ein Mobiltelefon.
Dieses benutze ich aber nur zweckentfremdet zum telefonieren! ;)

kayone

Zabergäurenette
gegessen
wieder nach kameras geguckt
jetzt was gitarre üben

seno

Blutapfel
Deine Euphorie in allen Ehren, aber musste es sein dass bei AT nur der Link zur
Keynote verfügbar war? :(

Es gibt auch Leute die kein iPhone brauchen.

Und nein: Ich kommuniziere nicht per Rauchzeichen. Auch ich habe ein Mobiltelefon.
Dieses benutze ich aber nur zweckentfremdet zum telefonieren! ;)

das ist sicher richtig. Ist aber bei jedem liveticker hier auf Apfeltalk so....

Malle

Angelner Borsdorfer
Neues Transportmittel ;)

Anhänge

• IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.