• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wo ziehste hin???

nur wenige Strassen weiter. Ich ziehe weg da hier jetzt ein neuer Trend ist: in einer eigendlich ruhigen Gegend (direkt am Wald, sehr schön) ziehen jetzt die ganzen Typen von der Lebenshilfe ein. Einer meiner neuen Nachbard trägt öfter Ziegelsteine in seine Wohnung im zweiten Stock (ganz oben) und außerdem versammeln die sich immer Nachts im Keller zum feiern und im ganzen haus stinkt es. Daher bin ich nun der vorletzte "normale" hier und ziehe weg. In meinem neuen Haus kenne ich die Hälfte der EInwohner, alles ganz gemütlich und klein mit 1500m2 Garten und Grillplatz :)


Edit: dieser beitrag wurde auf der neuen Apple tastatur getippt - sie ist einfach geil :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: Unboxing der Gorilla Tube hochgeladen. gleich kommt die Tastatur drann.

neu: Packe gleich meinen Drucker ein :)
Ich habe gerade mein MacBook zum Desktop Mac gemacht (Maus, TAstatur, Stromkabel) und muss sagen: als nächstes gibt es nicht einen Desktop Mac und ein Macbook sondern nur ein MBP - es ist sehr gemütlich so :)
Aber gut - jetzt verkaufen+Kaufen wäre quatsch - warten wir auf die nächste Generation MBP :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: neue Signatur.
neu: Drucker aus gemacht - jetzt einpacken
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: im "was ist mein gerät wert" Fred gefragt was ich bekomme wenn ich beide Macs verscherble (Interesse mir ein 15"MBP oder gar 17" MBP zu kaufen - aber nur wenn ich auch genug Geld durch Verkauf "eintreibe" :p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
- beim einem Gespräch mit dem Hausmeister unserer Schule erfahren, dass es noch einen unterirdischen tTunnel zu einem Bunker für 700 Schüler gibt. Der Tunnel endet 400 Meter weiter an einer Kirche. Dort kommt man wieder raus.
Die Schule wurde nämlich noch in den "unsicheren" Nachkriegs-Zeiten gebaut.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
neu: im "was ist mein gerät wert" Fred gefragt was ich bekomme wenn ich beide Macs verscherble (Interesse mir ein 15"MBP oder gar 17" MBP zu kaufen - aber nur wenn ich auch genug Geld durch Verkauf "eintreibe" :p

Langsam wirds echt (!!) irr. :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ endlich WE!
+ einen ganz relaxten Schultag hinter mir.
+ gerade vom AppleStore in Frankfurt/Main erfahren, da kann man ja auch mal zum Opening fahren:)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wochende
gleich bandprobe
lecker essen
heute abend party
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.