• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wie geht das gitarre üben vorran speedshocker?

Neu: Watermark V2 runtergeladen, cooles Programm für Wasserzeichen, brauchs für meine Fotos
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UvPj22jANDw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UvPj22jANDw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wie geht das gitarre üben vorran speedshocker?

Neu: Watermark V2 runtergeladen, cooles Programm für Wasserzeichen, brauchs für meine Fotos

geht so hab es mir mal ausgedruckt

muss noch spanisch lernen morgen schreiben wir eine KA und ich muss im endzeugniss mindestens eine 4 haben
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: gebadet
neu: yoshis unboxing video gesehen. Die Tastatur ist super aber ein unboxing video ohne Verpackung ist schon komisch :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jep... und naechste Woche sindse in VEGAS!!!!!! und laufen inner Fashion Show Mall.....da war ich letztes Jahr :p
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich gebs zu, bis zu dieser Staffel hab ich jede Folge mit Freude verfolgt! :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
GNTM = Hässliche Mädels.

Nach 11h Arbeiten endlich daheim... :/
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Keine Panik, ich schreib nicht so viel, dass ich Dich wieder einholen kann bzw. werde... Bin auch schon wieder weg - im Reallife, checkste? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.