• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Morgen :)
Heute kommt Meine Apple Tastatur und/oder meine Gorilla TUbe :p
 

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
+ New Yorker Bahnhofsuhr (sieht sehr echt aus, nur 19,99 Euro)
+ 1 Staffel Rome
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Musik Referat vorbereitet
+Gleich halten
+Dann nach Hause
+Dann essen
+Dann in die Stadt
+Später Party bei mir :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
du hast wieder ein Benutzerbild... sehr gut, auch wenn mir das alte besser gefallen hat :)

Edit:
ich hab heute sowas von keine lust auf arbeit und eigentlich hab ich auch nichts zu tun, und da ich keine lust hab ist die motivation mir was zu suchen gleich null... werde heute mittag bstimmt noch was sinnvolles machen aber das lohnt sich jetzt nichtmher, außerdem weiß ich dann heute mittag schon wieder nicht was ich tun soll... bin irgendwie unmotiviert
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich mache gleich meine Time Capsule aus und verpacke sie wegen Umzug. Für die eine woche die ich hier noch lebe wird mein alter d-link router her halten :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab aufgrund von nahendem Umzug meine Time Capsule und meinen iPod shuffle verpackt. Und wo ich schon dabei war habe ich den großen 24" iMac verpackt :) sitze nun am macBook :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Schulschluss
+Referat ist scheiße gelaufen
+Egal! Jetzt gute Laune
+Geiles Wetter!
+Gleich mal in die Stadt
+Ein paar Fotos ausdrucken lassen
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ja das ist es ja
aber heute scheint hier die Sonne und ich werde nacher im t-Shirt skaten gehen :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe meine Tastatur und meine Carbon Tasche bekomen und von beiden auf bitten per PN ein unboxing erstellt o_O (youtube - wird gleich hochgeladen).

Hier Fotos:
dsc0143366nw.jpg

dsc0143585ga.jpg

Weitere Bilder gleich in der Apfeltalk Galerie. In einigen Stunden ist außerdem bei youtube ein Video zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich habe meine Tastatur und meine Carbon Tasche bekomen und von beiden auf bitten per PN ein unboxing erstellt o_O (youtube - wird gleich hochgeladen).

Hier Fotos:
dsc0143366nw.jpg


Weitere Bilder gleich in der Apfeltalk Galerie. In einigen Stunden ist außerdem bei youtube ein Video zu finden.
Kannste dann den Link posten?;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich habe meine Tastatur und meine Carbon Tasche bekomen und von beiden auf bitten per PN ein unboxing erstellt o_O (youtube - wird gleich hochgeladen).

Hier Fotos:


Weitere Bilder gleich in der Apfeltalk Galerie. In einigen Stunden ist außerdem bei youtube ein Video zu finden.[/quote]

Glückwunsch *neidischsei*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.