Speedshocker
Welscher Taubenapfel
Über legung meinen iPod selber zu öffnen und zu fotografieren![]()
unglaublich@seno: meine Mutter hat mir erlaubt, nachts auf der Straße zu schlafen^^
unglaublich
Die hofft vielleicht dass du nie wieder von der Straße zurück kommst![]()
![]()
damit verucht sie dir durch die blume zu sagen, dass du endlich ausziehen sollt... kommt natürlich drauf an wie alt du bist...@seno: meine Mutter hat mir erlaubt, nachts auf der Straße zu schlafen^^
Wirklich?:-c
DU bist da, wenn du Zeit hast?
mit welchem sinn ? Um dem Internet zu zeigen wie cool du doch bist oder ?
Ich schaue mich grad bei apple um was ein MBP so kostet also wie viel ich für ein MBP mit Wunschkonfiguration zahlen muss. Leider habe ich keine ahnung ob es 15" oder gleich 17" sein sollen![]()
damit verucht sie dir durch die blume zu sagen, dass du endlich ausziehen sollt... kommt natürlich drauf an wie alt du bist...![]()
Ich bin da - egal ob ich Zeit habe oder nichtvorausgesetzt das Wetter stimmt. Wobei ich auch bei Gewitter da sein werde nur halt ohne Übernachtung auf der Straße
![]()
Bevor ich es vergessen:
Bandenkrieg auf Facebook is toll!
Hab heute durch einen Kampf die lächerliche Summe von 47.775.085.202,00 $ gewonnen!!!
ich wirke auf dem zweiten Video irgendwie (zu) dick![]()
![]()
Bist du sicher, dass es nur so wirkt? Vielleicht bist du ja so![]()
ja - ich bin mir sicher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.