• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
schaut doch sehr gut aus ;)
ich gucke hinterm sofa auf rtl2 (fängt jeden moment an :) )
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
-iTunes 8.1 geladen
-Einen Beutel leckere Eukalyptus-Menthol-Hustenbonbons :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Mathe (Extremwertaufgaben - Randextrema, Trassierung - Gleichungsanpassung, Funktionen aus vorgegebenen Eigentschaften etc.) versatnden!!! YEAH
+Kaffee!
+Apfelkuchen :cool:
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ mich gerade vermessen. Neuer Stand (12.3.09): 184,5 cm :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ feierabend
+ grad son giftiges zeug an die finger bekommen... garnicht gut, war so 'n totnekopf auf der flasche drauf... mit viiiiiiiieeeeelllllll wasser abgespült, sollte jetzt eigentlich weg sein, aber ich glaub Döner ess ich heute nicht (und auch sonst nichts was ich mit den fingern anfasse)
+ jetzt in die Stadt gehen und ein Geburtstags geschenk für einen kumpel besorgen... vorlschläge nehme ich gerne per PN entgegen :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ausser schule raus
+Peter Fox hören
+Mail vom Arbeitgeber bekommen, wegen Mitarbeit an der Homepage
+gleich lecker essen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ gegessen
+ was kommt heute im TV?
+ News über iPhone OS 3.0 gelesen
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ gerade ein "Textfax" am iBook empfangen. :D Klappt einwandfrei. Faxe verschicken hab ich aber noch nicht ausprobiert.. o_O

Frage: Wieviel zahlt man bei der Telekom eigentlich für ein Fax?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja, aber nur die neuen Apps haben 17,99€ gekostet! Als 2.0 dann kam, nur noch ca. 8€ und die Apps waren auch enthalten, heisst, wer die noch net hatte, hat das dann 10€ billiger bekommen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+musik am hören (sum 41)
+nach dslr-kameras am gucken
+gleich noch ein paar hausaufgaben
+dann tv
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ja, aber nur die neuen Apps haben 17,99€ gekostet! Als 2.0 dann kam, nur noch ca. 8€ und die Apps waren auch enthalten, heisst, wer die noch net hatte, hat das dann 10€ billiger bekommen.

Ja das war es ja was mich so aufgeregt hat
Mich als touch Fan der ersten Stunde auch noch löhnen lassen. o_O (ür Programme die es beim iPhone für Lau gab; also wirklich...:mad:)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab den touch G1 zum Geburtstag bekommen, der war noch auf 1.x, hatte aber Maps usw.

Nur genau an dem Tag kam 2.0 raus! :p
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich hab den touch G1 zum Geburtstag bekommen, der war noch auf 1.x, hatte aber Maps usw.

Nur genau an dem Tag kam 2.0 raus! :p

Ich habe ihn 1 Woche nach dem Release des touches (ja ich war dabei I have the first touch of Freiburg!!!) gekauft und vor 1 Monat für ein iPhone verkauft und mir zwischendrin jetzt ein iPod 2G gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.