• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
mich wundert es, das niemand schreibt, das er das sandmännchen geguckt hat und seine flasche bekommen hat.....
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Och menno, wollt ich doch grad machen :(
Schöne warme Milch mit Honig
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ senos podcast aboniert
+ senos podcast angehört
+ eine neue birne in meinem Abblendlicht (links) - der nette wachmann heute morgen hat mich drauf hingewiesen
+ eine neue birne in meinem Fernlicht (unnötiger weise, weil die alte nicht kaputt war, ich aber erstmal die falsche Birne ausmontiert hab... 5€ kann ich verschmerzen)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Langeweile... Poste hier seit Montag an einem Windows Rechner... Habt Mitleid mit mir :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Komme garde heim von einer Ikea-Tour und sehe dass Apple einen neuen shuffle hat - wird gekauft in black :)
Werde gleich versuchen mein MacBook zu repareiren.

Neu:
2große Regale
1Fernsehtisch/halter :)

Heute große Portion Köttbular gegessen :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Heute große Portion Köttbular gegessen :p
Das muss ich auch dringend mal wieder machen...

als mein sofa das ich vor einem halben jahr gekauft habe 2 tage nach Montage zerbrach, hab ich versucht bei der reklamationsstelle ein essen als entschädigung für die anfahrt und die unannehmlichkeiten rauszuschlagen... das wäre auch gegangen, aber leider wurde das restaurant grade renoviert... so wurde es nur ein HotDog und ein gtränk...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich finde den neuen Shuffle auch voll cool, das einzige was fehlt, ist ein Apfel an der Vorderseite, so wirkt er dort irgendwie ein wenig trostlos... o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich finde den neuen Shuffle auch voll cool, das einzige was fehlt, ist ein Apfel an der Vorderseite, so wirkt er dort irgendwie ein wenig trostlos... o_O

trostlos ? das wirkt nur auf den bildern so - das ding ist so klein wie eine AA Baterie - das wirkt nicht trostlos :p

Aber welche farbe soll Onkel seno kaufen ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Neu: Versandbestätigung für mein Apple Keboard - wenn UPS lles gut macht habe ich morgen die neue Tastatur :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.