• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Definiere "auf die Kacke gehauen" Ich hab naemlich n aehnliches "Problem" bzw hab 3 Mahnungen bekommen und seitdem nicht mehr in das Spam-Postfach geschaut....

Aber fuer solche Faelle hat man ja die Rechtsschutz :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Definiere "auf die Kacke gehauen" Ich hab naemlich n aehnliches "Problem" bzw hab 3 Mahnungen bekommen und seitdem nicht mehr in das Spam-Postfach geschaut....

Aber fuer solche Faelle hat man ja die Rechtsschutz :p

Zurück geschrieben, dass ich das Angebot von denen nicht wahr genommen habe, mit Anwalt und Verfahren gedroht. ;) War auch eine Forderung um die 50 Euro. Die setzten auf alte Dämchen, die aus Angst vor Stress mit dem großen Rechtsanwalt Tank das Geld zahlen. Hab alledrings richtige Post bekommen also keine eMail ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Danke für die Beruhigung, so inetwa hatte ich das auch im Hinterkopf... Post können die mir Mangels Adresse erstmal nicht schreiben, wenn denn Post kommt, dann wirds ernst ;) ich denke ich würd mich dann in ermangelung einer Rechtsschutzversicherung an die Verbraucherzentrale wenden...

EDIT: Feiereabend... war doch falscher alarm, hat nämlich garnicht funktioniert, aber abreit hatte ich damit trotzdem :(
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+War grad im MM nur um das MacBook wieder zu sehen:-D und hab mich wieder neu verliebt.
Man Leute, ich kann nicht mehr bis zu den Osterferien abwarten!:p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
tomy, hast du deine Bilder eigentlich irgendwie gesichert?
Nicht dass dir die noch jemand klaut oder so wenn das überhaupt geht.
Nur so nen Gedanke
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
tomy, hast du deine Bilder eigentlich irgendwie gesichert?
Nicht dass dir die noch jemand klaut oder so wenn das überhaupt geht.
Nur so nen Gedanke

Ich glaub er hat auf jedem Bild ein Watermark. Und wenn schon er ist 14/13...,was soll er denn machen :-D:p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich glaub er hat auf jedem Bild ein Watermark. Und wenn schon er ist 14/13...,was soll er denn machen :-D:p

Naja, ich glaube in dieser Region ist es noch nicht so tragisch, wenn mal ein Bild "entwendet" wird. Man kann aber stolz auf sich sein, dass andere das Bild so schön finden und es verwenden ;)

In Regionen, wo ein Bild 5000 Euro einbringt wäre es etwas schlimmer. Um dahin zu kommen, musste aber noch was üben ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ Fußballspiel gehabt
+ 5:1 gewonnen :)
+ 2 Tore geschossen :p
+ geduscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.