• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+ morgen um 11 aus da ein Lehrerstreik ist :D
+ hp aktuell
+ schule aus
+ lernen morgen Schularbeit :(
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ja aber so ganz ohne bild ist der wiederekennungswert deiner post gleich null...

neuer shuffle... naja irgendwie finde ich dass man ab einer bestimmten anzahl von lieder doch auf ein display nur schwer verzichten kann und die masche mit den knöpfen am kopfhörer ist ja ganz nett aber im endeffekt wohl hauptsählich abzocke, dass du dir auch ja die teuern apple ohrköpchen kaufen musst...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+ Kurz davor den neuen iPod shuffle zu ordern.
Gravur Vorschlaege hier her.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
eher sowas in richtung "Help! - Trapped in iPod factory!" :-D Das stand auf meinem alten shuffle der sich irgendwo versteckt hat o_O
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Der iPod Shuffle ist ganz cool,überlege mir den am Samstag im MM in Frankfurt zu kaufen,wenn wir da sind.
Das mit dem VoiceOver funktioniert doch nur mit Lieder aus dem iTunes Music Store,oder?

Und etwas blöd ist,dass man die iPod-Kopfhörer benutzen muss,da man den sonst nicht steuern kann...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich werde mir den Shuffle kaufen, wenn ich bei der Retail Store Eröffnung in HH bin :cool:
Dann hab ich wenigstens was, was ich mit nach Hause nehmen kann ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+ neuen iPod shuffle in Schwarz mit Gravur bestellt "California Love"
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wut auf DHL weilse mal wieder "megaschnell" sind :mad:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
na toll, jetzt klappt hier einmal in 100 jahren was und die konsquenz daraus ist, dass ich jetzt noch mindestens 1h weiterarbeiten muss. wenn es vorhin schiefgegangen wäre, könnte ich jetzt schon auf dem heimweg sein...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
sachtma, wie aufwändig ist es jemanden (respektive mich) über meine IP zu identifizieren?

angenommen ich hätte mich irgendwo registriert, in dem glauben dass es kostenlos ist in den tiefen der AGBs aber eventuell irgendwo stand dass es nach ablauf einer frist in ein kostenpflichtiges angebot übergeht... habe im Dezember eine Mail bekommen, dass sie meine IP haben und wenn ich nicht innerhalb von 7 tagen zahle geht das ans gericht... da es eine spam-email von mir war habe ich das erst eben festgestellt... es geht um eine forderung im bereich von 50€.

mein gefühl sagt mir, dass da nichts weiter kommen wird, zumal die auch keinen namen o.Ä. haben. aber ein wenig komisch ist es schon...o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
sachtma, wie aufwändig ist es jemanden (respektive mich) über meine IP zu identifizieren?

angenommen ich hätte mich irgendwo registriert, in dem glauben dass es kostenlos ist in den tiefen der AGBs aber eventuell irgendwo stand dass es nach ablauf einer frist in ein kostenpflichtiges angebot übergeht... habe im Dezember eine Mail bekommen, dass sie meine IP haben und wenn ich nicht innerhalb von 7 tagen zahle geht das ans gericht... da es eine spam-email von mir war habe ich das erst eben festgestellt... es geht um eine forderung im bereich von 50€.

mein gefühl sagt mir, dass da nichts weiter kommen wird, zumal die auch keinen namen o.Ä. haben. aber ein wenig komisch ist es schon...o_O

Solltest du irgendwann mal Post von einem gewissen "Olaf Tank", Rechtsanwalt seines Zeichens, bekommen, kannst du es getrost in die Tonne treten. Hab das mal gehabt, und da dann ordentlich auf die Kacke gehauen und seit dem nichts mehr bekommen.

PS: Um deine Frage zu beantworten, ohne Mithilfe deines ISPs ist es nicht möglich dich anhand einer IP zu identifizieren. Und der wird deine vertraulichen Daten nicht an irgendeinen Hampelmann weitergeben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984
Status
Für weitere Antworten geschlossen.