julien1204
Oberdiecks Taubenapfel
Ich kauf mit den gleich ich trotzdem![]()
was???:-D Satzstellung??? :-D
nachdem ich das video bei apple gesehen habe zweifle ich doch daran mir den neuen shuffle zu kaufendie stimme klingt ja schrecklich. Und die Bedienung mit gedrückt halten usw. des einen Knopfel erinnert mich an den Mactini....
Sicher - ich berichte ja nur darüber was ich von den neuerungen halte usw.obwohl du ihn noch nicht hast???
Machst du eigentlich nur Sound-Podcast oder video-podcast?
bist du nicht Besitzer eines 2g shuffle? reicht der dir nicht?![]()
Verdammt, ich auch.ich geh schlafen, ich hab morgen mathe Schularbeit![]()
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=307931769link zu deinen Podcast ?
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=307931769
die erste folge erscheint heute nacht daher einfach den podcast abbonieren und ihr bekommt ihn morgen automatisch geladen![]()
jep, das war nur weil die "folge" 30s gedauert hat. Ich habe den neuen Podcast über den shuffle bereits fertig gesprochen. Werde ihn nach dem Essen mit Bild und jingle versehen und uploadenVersuch ein bisschen "lockerer" zu sprechen, also ich finde es gut, dass du auf die Intonation achtest, aber pass einfach auf, dass es nicht zu aufgesetzt klingt![]()
Neue Signatur.
Zurück. Allerdings nur noch zum Lesen.
"AT ist uncool und reif"
/signed Patr!ck. Hier wird immer alles schlimmgeredet e.t.c![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.