• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Huiuiui @Seno Ich hab mir grad den Podcast runtergeladen. Das muss lockerer werden :p
Bin auf eine Besserung im naechsten Podcast gespannt :p

seno

Blutapfel
neu: pizza bestellt bzw. zwei. Einmal salami für heute und einmal American Pizza Thunfisch für morgen früh :p

derStyler

Ingol
Schade, dass beim neuen Shuffle kein Dock mehr dabei ist :(
Bild_1210.jpg
s-koenig.gif

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
@Seno: sehr viele ja's und aehms oder Verhaspeler. Zu anfang noch sehr steif und ne ueberdeutliche Aussprache :-D aber das wurde dann mit der Zeit ein wenig besser..... Ueben Ueben Ueben.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
+ senos podcast Folge 1 auf den Mac geladen
+ gemerkt, dass ich das iPhone-kabel bei der Arbeit habe liegen lassen, also auf das iPhone nochmal laden
+ katze füttern
+ schlafen gehen
+ noch 2 tage bis zum wochende und da wird GESOFFEN, das kann ich euch erzählen :)

EDIT: warum kann ich die folge am Mac finden, am iPhone aber nicht?
und was bringt mir eine Bluetooth-verbindung zwischen Mac und iPhone? kann ich das zum syncen nutzen oder um Dateien zu übertragen?

EDIT2: @seno: kannst du in der nächsten folge was gegen dieses knaken tun? das ist ja gehörgefährdend... ansonsten... coole sache, hat Potential :)

Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
tachchen :)

und alles fitt? hier ists irgendwie brandenburg ;)
wenigstens hab ich den scheiß Sensor noch zum Laufen gebracht auch wenn er nicht das tut, was er soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.