• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Huiuiui @Seno Ich hab mir grad den Podcast runtergeladen. Das muss lockerer werden :p
Bin auf eine Besserung im naechsten Podcast gespannt :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: pizza bestellt bzw. zwei. Einmal salami für heute und einmal American Pizza Thunfisch für morgen früh :p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Schade, dass beim neuen Shuffle kein Dock mehr dabei ist :(
Bild_1210.jpg
s-koenig.gif
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
@Seno: sehr viele ja's und aehms oder Verhaspeler. Zu anfang noch sehr steif und ne ueberdeutliche Aussprache :-D aber das wurde dann mit der Zeit ein wenig besser..... Ueben Ueben Ueben.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ senos podcast Folge 1 auf den Mac geladen
+ gemerkt, dass ich das iPhone-kabel bei der Arbeit habe liegen lassen, also auf das iPhone nochmal laden
+ katze füttern
+ schlafen gehen
+ noch 2 tage bis zum wochende und da wird GESOFFEN, das kann ich euch erzählen :)

EDIT: warum kann ich die folge am Mac finden, am iPhone aber nicht?
und was bringt mir eine Bluetooth-verbindung zwischen Mac und iPhone? kann ich das zum syncen nutzen oder um Dateien zu übertragen?

EDIT2: @seno: kannst du in der nächsten folge was gegen dieses knaken tun? das ist ja gehörgefährdend... ansonsten... coole sache, hat Potential :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
tachchen :)

und alles fitt? hier ists irgendwie brandenburg ;)
wenigstens hab ich den scheiß Sensor noch zum Laufen gebracht auch wenn er nicht das tut, was er soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.