walksunix
Spartan
War AbsichtDas heisst Cosworth!!!![]()

War AbsichtDas heisst Cosworth!!!![]()
Danke, die genaue Zahl hatte ich grad nicht auf dem Schirm.75,1% - habe ich gehört.
Sorgte aber manchmal für heiße Szenenna hoffentlich, Tankrüsselabreissen ist voll öde!
War AbsichtIch halt nicht so viel von diesen Motoren.
McLaren have announced the signing of reigning world champion Jenson Button on a multi-year deal that will see him partner 2008 title holder Lewis Hamilton next season. It marks the first pairing of two British world champions since Graham Hill and Jim Clark at Lotus in 1968. The news follows weeks of speculation surrounding Button's future with 2009 employer Brawn GP, whose 2010 driver line-up remains unconfirmed following their takeover by Mercedes earlier this week ...
Ja waren, die Zeiten ändern sich.Warum den?? Diese Motoren waren schon sehr erfolgreich in der Formel 1, nicht zu vergessen, das ein Cosworth Motor Michael Schumacher den ersten Sieg brachte. Und ich bin überzeugt, das sie auch beim Neueinstieg nächstes Jahr in den vorderen Plätzen mitfahren werden.
War AbsichtIch halt nicht so viel von diesen Motoren.
Warum den?? Diese Motoren waren schon sehr erfolgreich in der Formel 1, nicht zu vergessen, das ein Cosworth Motor Michael Schumacher den ersten Sieg brachte. Und ich bin überzeugt, das sie auch beim Neueinstieg nächstes Jahr in den vorderen Plätzen mitfahren werden.
Ich tippe mal nicht auf Pink, oder?Ich bin ja mal gespannt auf die neue Cooperate Identity von MGP, immerhin ist ja noch alles im Brawnstyle.
The FIA confirmed on Thursday that BMW Sauber have been granted a slot on the 2010 grid - taking the place of the departing Toyota team -subject to them signing the Concorde Agreement that governs Formula One racing. BMW announced earlier this year it was withdrawing from the sport at the end of 2009 and last week sold the team back to original founder Peter Sauber. After months of uncertainty, the future of the Swiss squad, who made their F1 debut in 1993, now looks assured...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.