• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Es lebe

bmw_logo.jpg


Amen
Ave, Caesar, morituri te salutant!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Piquet muss gehen

Nelson Piquet says he has been told his services are no longer required by Renault, meaning he is unlikely to race in the forthcoming European Grand Prix, regardless of whether the team win an appeal against their suspension from the event. Piquet, who began his competitive Formula One career with Renault in 2008, has endured a tough 2009 campaign, failing to score in the ten races to date, and has faced mounting speculation over his future with the team.

Weitere Infos
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
0181647255085.jpg


sieht fit aus der Michael. vielleicht noch 5 kg runter
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ich habe seit Anfang der 90er immer gerne F1 geschaut und die WM mitverfolgt, in den letzten Jahren allerdings etwas weniger (hin und wieder ein Rennen angesehen, aber bei weitem nicht alle). Eigentlich war ich durchwegs ein Ferrari Fan, die letzten 2-3 Jahre halte ich allerdings auch Red Bull die Daumen.

Heuer werde ich das erste mal ein F1 Rennen vor Ort ansehen - Monza im September, bin schon gespannt darauf. Mit etwas Glück werde ich sogar Schumi live im Ferrari sehen, nette Überraschung (die Tickets für Monza habe ich bereits im April gekauft).

Zum Comeback vom Schumacher: ich bin gespannt wie er sich schlagen wird und finde, dass das Comeback eine tolle Sache ist. Ehrlich gesagt hätte ich mir nicht erwartet, dass er es wirklich durchziehen will. Der Ferrari ist heuer leider nicht so stark wie gewohnt, hat in den letzten Rennen aber aufgeholt. Also ich traue dem Michael bestimmt einige WM Punkte zu und vielleicht geht sich sogar ein Platz am Stockerl aus.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich werd auch mit dem Kollegen nach Monza fahren, wenn alles klappt. Als Fernsehfutzi mit Presseausweis wird es keine Probleme geben :) Wollt ja schon immer mal schauen, wie's im Paddock ausschaut und wer da alles herumtanzt.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich werd auch mit dem Kollegen nach Monza fahren, wenn alles klappt. Als Fernsehfutzi mit Presseausweis wird es keine Probleme geben :) Wollt ja schon immer mal schauen, wie's im Paddock ausschaut und wer da alles herumtanzt.

*Autogramm haben will* :)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Als Fernsehfutzi mit Presseausweis wird es keine Probleme geben :)

Das klingt toll, für welchen Sender arbeitest du denn? Ich bin schon auf den Donnerstag gespannt - wie ich gelesen habe kommt man mit dem Wochenend-Abo (Fr. Training, Sa. Quali, So. Rennen) ja auch am Donnerstag rein und kann sich z.B. die Boxengasse ansehen.

Warst du schon mal in Monza zusehen oder wirst du das erste mal dort sein?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das klingt toll, für welchen Sender arbeitest du denn? Ich bin schon auf den Donnerstag gespannt - wie ich gelesen habe kommt man mit dem Wochenend-Abo (Fr. Training, Sa. Quali, So. Rennen) ja auch am Donnerstag rein und kann sich z.B. die Boxengasse ansehen.

Warst du schon mal in Monza zusehen oder wirst du das erste mal dort sein?

Ich arbeite für das liechtensteinische Fernsehen und ich war noch nie bei nem F1 Rennen.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
haha, also sehen wir uns alle in Monza :)

Ich freu mich auch schon tierisch, wird mein erster live Grand Prix. Hoffentlich bekomm ich den Sonntag dann noch eine Karte :)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Schade, dass er abgesagt hat, wäre toll gewesen ihn fahren zu sehen :). Aber gut, wenn's nicht geht, dann geht's nicht.
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.459
@jarod

die Rückgabe der Tickets dürfte nicht nur von einem - wenn auch ehemals guten - Fahrer abhängig sein. Zumal der Vorverkauf bestimmt schon vor dem tragischen Unfall von Felipe Massa begonnen hat.