Giftmischer
Seidenapfel
Ich meine ja das Betriebssystem, aber die werden wohl schon mitbestimmen, wie ein Rechner auszusehen hat!
Beweis?
Ich meine ja das Betriebssystem, aber die werden wohl schon mitbestimmen, wie ein Rechner auszusehen hat!
Die Mäuse und Rechner sind hässlich, aber in einer Fabrik zum Beispiel besser hinzustellen als ein Mac!
In einer Fabrik ist es oft dreckig, da achtet man nicht so auf Sauberkeit und da ist auch das Design egal, da man sowieso nicht mit Kunden direkt zu tun hat!Wieso?
In einer Fabrik ist es oft dreckig, da achtet man nicht so auf Sauberkeit und da ist auch das Design egal, da man sowieso nicht mit Kunden direkt zu tun hat!
In einer Fabrik ist es oft dreckig, da achtet man nicht so auf Sauberkeit und da ist auch das Design egal, da man sowieso nicht mit Kunden direkt zu tun hat!
Ich dachte jetzt halt an die typische Fabrik!Alter Spalter deine Drogen will ich haben. Hast du schonmal n Gusswerk oder überhaupt ne Fabrik von innen gesehen? Deine Argumentation ist irgendwie n bissle Löchrig... Du unterschätzt unsere Chinesische Freunde bei weitem...
Das stimmt!:-DDesign ist meist nur so gut wies der Kunde verlangt. Und die meisten leute legen eben nicht viel wert wie ihre Schreibmaschine aussieht....
In wieviel Fabriken hast Du schon gearbeitet? Oder wenigstens von innen gesehen?In einer Fabrik ist es oft dreckig, da achtet man nicht so auf Sauberkeit und da ist auch das Design egal, da man sowieso nicht mit Kunden direkt zu tun hat!
Es war vllt. von Anfang an ein blödes Beispiel.In wieviel Fabriken hast Du schon gearbeitet? Oder wenigstens von innen gesehen?
An Deiner Realitätswahrnehmung mußt Du aber noch wesentlich arbeiten, Junge, Junge.
Vielleicht solltest Du weniger Zeit bei AT verbringen und mehr vor der Haustür, an der frischen Luft.
Das ist doch wohl alles gestohlen, das sieht fast so aus wie das iPhone.
Und das wird ja lustig , wenn ein Geschäftsmann sich so ein Microsoft Teil kauft , und das dann Windows als Betriebssystem hat und es jedes mal abstürtzt, und dann alles im Arsch geht weil da über 1000 Viren drauf sind , das wird lustig !!!!
Apple macht denen nie was nach. Gott sei Dank!
Dein Auftrag für die nächste Woche: Du organisierst eine Exkursion Deiner Klasse in einen metallverarbeitenden Betrieb.Es war vllt. von Anfang an ein blödes Beispiel.
Ich weiß, dass in einem Lebensmittel- oder Chemie/Arzneikonzern kein Schmutz ist, aber ich dachte jetzt eher an Tonfabriken oder Metallfabriken!
ähm....nein.OK das ist wahr das kann man aber ich meine wir sind alles MacUser und keine Windöfler. Also sind wir wohl alle der Meinung, dass Apple nicht kopiert.
Welche PDAs gab es denn vor dem Apple "Newton", der seiner Zeit 10 Jahre voraus war?… Man könnte das Ganze jetzt auch umdrehen und sagen, dass Apple hier MS kopiert oder irgendeinen x-beliebigen Hersteller von PDAs.…
Welche PDAs gab es denn vor dem Apple "Newton", der seiner Zeit 10 Jahre voraus war?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.