atomfried
Leipziger Reinette
Oder hat einer von euch dieses Gerät schonmal gesehen?
ja. bei spiegel online
Oder hat einer von euch dieses Gerät schonmal gesehen?
ich vermute dass man mit dem microsoft dingens einfach nicht zufrieden sein wird ohne stift. das betriebssystem ist nicht für einen touchscreen ausgelegt. und desweiteren halte ich es für sehr fragwürdig, ob eine geringere größe ein touchscreen device besser macht, kann mir diese strategie mal jemand erklären?
gar nicht!?Bin da echt gespannt, wie Apple die Nummer löst.
For those in the audience enamored with the iPhone -- especially those willing to look past the lack of 3G and requisite 2-year service agreement -- there's really only one x-factor left: the touchscreen keyboard. We've all seen it done, but no one's ever seen it done right -- and Steve seems to think it's going to be off the chain. So why is Dvorak, noted tech pundit, and goader of Mac users and iPhone fans, reporting that he's got insider information that the iPhone's keyboard is complete crap and "people are going to return the phone in droves"? Well, that might have something to do with the fact that he's Dvorak, but we did consult a trusted and well connected source who, as it turns out, has heard the very same thing from multiple iPhone users, and who further noted that an accessory keyboard to go with the device may become necessary if the touchscreen keyboard doesn't cut the mustard. Of course, we can only reserve judgment until we wrap our paws on a real production model, but we hope it all turns out well -- even if only because we're sincerely frightened of an iPhone-incited fanboy riot in the streets.
es müsste ein neuer standard für solche programme gefunden werden, windows touch oder so. wo dann eben alles miteinander läuft und sichergestellt ist, dass man jedes programm mit wurstfingern bedienen kann.
also ich sage sowas nicht, weil es völliger schwachsinn ist.Schön dass du auf dem Boden bleibst, aber ich meine jeder von uns MacUsern sagt doch dass Vista von OSX abgekupfert ist und auch das mit dem WinPhone denke ich was die super Appleinginieure in einem oder zwei Jahren gemacht haben, bringt Microschrott nicht in ein paar Monaten fertig und ich denke dass es nicht halb so viel Qualität besitzt wie das iPhone.
Leute das ist nichts anderes als ein kleiner "Killer" vor dem Teil braucht man keine angst zu haben, denn wer sich sowas beschissenes kauft ist selber schuld. Das ist genau wie bei Zune was hat das Teil was der iPod nicht hat ausser dieser Funktion mit dem Lieder rüberbeamen die man dann nur 3mal abspielen kann? Kein Clickweel, nichts also wieso kein iPod kaufen? Das ist mit dem iPhone "Killer" das gleiche.
könnte ich echt ausflippen. Glaubt hier allenernstes irgendwer, dass bei Microsoft nur dumme Jungchen rumsitzen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu versuchen, Apple auszuspionieren? Mannometer, muss Eure Welt zweifarbig sein.was die super Appleinginieure in einem oder zwei Jahren gemacht haben, bringt Microschrott nicht in ein paar Monaten fertig
hehe,seh ich ganz genau so.[aufregerpost]
Boah ja. Ist ja gut. Du hast bisher weder das iPhone noch das HTC-Win-Touchphone in der Hand gehalten, aber Du weißt ganz genau, wo der Hase langläuft, ja?
Ganz ehrlich:
Diese kindische "Ich hasse Windows" und "Microschrott ich piss auf Dich" Getue, das in der letzten Zeit immer und immer mehr zunimmt in diesem Forum geht mir sowas von extrem auf den Senkel. Sinnloses Gebashe ohne Hintergrundinfos, ohne Sachverstand.
Wenn ich sowas lese: könnte ich echt ausflippen. Glaubt hier allenernstes irgendwer, dass bei Microsoft nur dumme Jungchen rumsitzen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu versuchen, Apple auszuspionieren? Mannometer, muss Eure Welt zweifarbig sein.
Eines hat Apple ganz sicher - super MARKETINGmanager. Und denen geht ihr alle vollends und komplett auf den Leim. Reality Distortion Field. Ich sag's nochmal.
Meine Damen, meine Herren, es war mir eine Ehre, heute bei Ihnen gepostet zu haben.
[/aufregerpost]
Besonders letztes fehlt glaub ich. Weil ich mein wenn MS Produkte nicht tun würden, dann würden sie sicher net so erfolgreich sein....Ganz ehrlich:
Sinnloses Gebashe ohne Hintergrundinfos, ohne Sachverstand.
[aufregerpost]
Boah ja. Ist ja gut. Du hast bisher weder das iPhone noch das HTC-Win-Touchphone in der Hand gehalten, aber Du weißt ganz genau, wo der Hase langläuft, ja?
Ganz ehrlich:
Diese kindische "Ich hasse Windows" und "Microschrott ich piss auf Dich" Getue, das in der letzten Zeit immer und immer mehr zunimmt in diesem Forum geht mir sowas von extrem auf den Senkel. Sinnloses Gebashe ohne Hintergrundinfos, ohne Sachverstand.
Wenn ich sowas lese: könnte ich echt ausflippen. Glaubt hier allenernstes irgendwer, dass bei Microsoft nur dumme Jungchen rumsitzen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu versuchen, Apple auszuspionieren? Mannometer, muss Eure Welt zweifarbig sein.
Eines hat Apple ganz sicher - super MARKETINGmanager. Und denen geht ihr alle vollends und komplett auf den Leim. Reality Distortion Field. Ich sag's nochmal.
Meine Damen, meine Herren, es war mir eine Ehre, heute bei Ihnen gepostet zu haben.
[/aufregerpost]
http://www.microsoft.com/germany/wi...ule=deviceDisplay;Smartphone;deutschland;0504
http://www.htc.com/product/03-product_htctouch.htm
Kennt jemand ne Site wo man mehr zu der Toutch Oberfläche sieht?
Hihi, das HTC-Ding hat ja schon mal nur halb soviel Pixel und von daher brauchen wohl eher die ein Reality Distortion Field, weil sonst lässt sich hierauf halt unmöglich ein annähernd gleichwertiges User-Interface verwirklichen...
mfg pi26
Naja, ich finde Microsoft Sachen sind einfach nur da, um sie zu benutzen! Es kommt nicht auf Schönheit an oder so. Die Mäuse und Rechner sind hässlich, aber in einer Fabrik zum Beispiel besser hinzustellen als ein Mac! Wir reden jetzt nicht von den Macken, nur vom Benutzen und Aussehen.Microsoft ist nicht sch****e. Verschiedene Produkte sind nicht zu benutzen, wie zum Beispiel Windows. Aber schaut euch mal die Hardware an. Die Mäuse z.B. sind klasse, sie laufen auf Macs und auf jedem Untergrund.
Auch die Spiele sind super: Wer kennt nicht "Age of Empire" oder "Freelancer". Diese Spiele begeistern noch heute die Leute. Aber erst mal behaupten, dass alles schlecht ist und dann eine Runde AoE spielen.
Naja, ich finde Microsoft Sachen sind einfach nur da, um sie zu benutzen! Es kommt nicht auf Schönheit an oder so. Die Mäuse und Rechner sind hässlich, aber in einer Fabrik zum Beispiel besser hinzustellen als ein Mac! Wir reden jetzt nicht von den Macken, nur vom Benutzen und Aussehen.
Naja, ich finde Microsoft Sachen sind einfach nur da, um sie zu benutzen! Es kommt nicht auf Schönheit an oder so. Die Mäuse und Rechner sind hässlich, aber in einer Fabrik zum Beispiel besser hinzustellen als ein Mac! Wir reden jetzt nicht von den Macken, nur vom Benutzen und Aussehen.
Ich meine ja das Betriebssystem, aber die werden wohl schon mitbestimmen, wie ein Rechner auszusehen hat!Rechner?
Bauen die doch gar nicht oder hast du neueste Informationen?
Ansonsten gib' mir bitte einen Link, ich lasse mich gerne überraschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.