Das ist echt witzig!
Macht Apple was vor, macht Microsoft es nach.
Bsp:
iPod - Zune
Leopard - Vista
iPhone - Windows Handy
Apple macht denen nie was nach. Gott sei Dank!
Es geht ja nicht allein um das Produkt Smartphone oder MP3-Player, sondern darum, wie sehr Microsoft Apples Produkte nachmacht vom Design und den Funktionen!Und zu dem iPhone: Auch das ist nachgemacht. Es gibt schon seid langem Pocket-Pcs mit eingebautem Telefon. Und der mp3-Player wurde auch nicht von apple erfunden.
Na na, mal langsam!
N neues Pc-Betriebssysthem war sowieso längst überfallig. Auserdem kann man schlecht von Nachmache reden, wenn Vista ein Jahr vor Leopad rauskommt.
Und zu dem iPhone: Auch das ist nachgemacht. Es gibt schon seid langem Pocket-Pcs mit eingebautem Telefon. Und der mp3-Player wurde auch nicht von apple erfunden.
Ich will nicht sagen, dass Windows besser ist. Das ist definitiv nicht der Fall. Auch werde ich mir definitiv ein iPhone holen und kein Win-Handy.
Ich will dir hiermit nur mitteilen, dass apple nicht Vorreiter bei allem ist. Apple verbessert nur bereits vorhandene Sachen.
Es geht ja nicht allein um das Produkt Smartphone oder MP3-Player, sondern darum, wie sehr Microsoft Apples Produkte nachmacht vom Design und den Funktionen!
das mit dem WinPhone denke ich was die super Appleinginieure in einem oder zwei Jahren gemacht haben, bringt Microschrott nicht in ein paar Monaten fertig und ich denke dass es nicht halb so viel Qualität besitzt wie das iPhone.
Ich glaube fest daran, dass Microsoft Apple nie Sachen Handies oder Smartphones nachkommen wird, die iPods sind ja auch an der Spitze!
Sagen wir das einmal so Steve Ballmer ist ein Mann der hat nur miesses in der Birne und lacht über etwas und ein viertel Jahr später bringt er noch was beschisseneres raus? Ich denke Ballmer ist sicher ein "guter" Chef für Microschrott, im Sinne die Firma wird nicht untergehen, aber er ist richtig gemein, denn mit Quicktime hatte er auch einmal was schlimmes gemacht und das war nicht fair. Der Mann hat keine Würde.
Ich würde sagen: Microsoft muss da auch niemandem Nachkommen, denn Microsoft ists chon lange da, wo Apple jetzt hinwill. Erstmal abwarten, ob Apple auch nur annhähernd an die Verkaufszahlen der mit Windows Mobile ausgerüsteten Smartphones und PDAs herankommen wird. Bis jetzt at Microsoft da ganz klar die Nase vorn - und ich wage zu behaupten, dass sich das auch mit der Einführung des iPhones nicht ändern wird.
ja. leider ist apple schon lange nicht mehr vorreiter.
auch alle features welche leo hat gibts schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.