• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Hallo,

ich heiße vistaftw^^
mich kennt ja schon fast jeder hier :p

ja und ich bin apfelsüchtig xD
hab zwar keinen aber trotzdem..

Mm wieso kann man hier keine Bilder in die Sig einfügen?
hab mir so ne schöne gemacht^^

vistaftw.gif
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
hallo Vistaftw. Deine Signatur schaut wirklich nett aus !
wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Huhu! :)
Backe auch gerne, aber leider keine Diabetiker-Kekse (sehr zum Leidwesen meines Herrn Papas)...
Nicht nur aus Sicht Deines Papas schlecht. Da wirst Du mittelfristig noch dran arbeiten müssen :cool: :innocent:

Mm wieso kann man hier keine Bilder in die Sig einfügen?
Weil dann bald jeder so ein "wunderschönes Bild" hätte und man vor lauter "wunderschöner Bilder" kaum noch den Text sieht. Das ist ein Forum und keine Bilderschau, dafür gibt es die Galerie.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Mm ok schade
hab mich nur gewundert weil das manche können
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das Erstaunliche: Manche koennen, manche nicht. Im Signatur-Editor steht naemlich nicht bei allen dasselbe zum Thema "Hochladen von Signaturbildern erlaubt?", hab' ich mir sagen lassen.

Ist das eine Verschwoerung? Werden hier manche bevorzugt? Sollen wir deshalb Streit anfangen? :D
 

Syncron

Gast
Das Erstaunliche: Manche koennen, manche nicht. Im Signatur-Editor steht naemlich nicht bei allen dasselbe zum Thema "Hochladen von Signaturbildern erlaubt?", hab' ich mir sagen lassen.

Ist das eine Verschwoerung? Werden hier manche bevorzugt? Sollen wir deshalb Streit anfangen? :D

Ich kann es auch nicht :oops:. He, he... Verschwörung, passt irgendwie zu meinem neuen Profilbild:innocent: ...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da ist eigentlich Gerd der Ansprechpartner. Ich weiss nur, dass es nicht expliziet ein- oder ausgeschaltet wird. Soweit ich mich erinnere, haben die User ein Bild drinne, die es beim Abschalten der Funktion eingerichtet hatten, danach ging nichts mehr. Möglicherweise hängt das damit zusammen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ist das eine Verschwoerung? Werden hier manche bevorzugt? Sollen wir deshalb Streit anfangen? :D
Klar werden manche bevorzugt. Ich habe mir sagen lassen, dass es einen Zusammenhang zwischen Postingzahl, Karmalatte und Klickrate gibt...:oops:
Oh da muss ich doch gleich mal nachschauen...
 

BananaDragon

Gast
Hi!

Wollte mich gerade hier im Forum anmelden und hab dabei erfahren, dass ich schon längst angemeldet bin. Tja, Sachen gibt das...aber ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt.

Mein Name ist Marco und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Tjoooaaa...ich hab einen wundervollen iMac 20" mit 2 GB RAM und 250 GB HDD. Dazu noch einen iPod Nano Black 4 GB. Soviel zur Hardware.

Was die Software angeht arbeite ich meist mit Final Cut Express, aber da im Oktober mein Studium anfängt werde ich mir dann en MacBook Pro holen und mir im gleichen Zug auch noch Final Cut Studio 2 zulegen.

Soviel zu mir :)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Hallo BananaDragon , wünsche dir noch viel spaß hier im Forum. :)
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Klar werden manche bevorzugt. Ich habe mir sagen lassen, dass es einen Zusammenhang zwischen Postingzahl, Karmalatte und Klickrate gibt...:oops:

na bei meinem karma kann ich da ja lange warten^^^^
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei dir ist es positiv wenn du negatives karma hast:) also wenn ich etwas gut finde von dir geb ich dir einfach negatives um der tradition treu zu bleiben. aber du bist ja ganz okay hab ich mir von stiffler sagen lassen;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ach ja jetz seh ichs:-D. thx fürs adden in steam;)