jonni4000
Kaiserapfel
@ Jonni4000
Dithmarscher Paradiesapfel? Kommst du aus der Ecke?
Was? Ob ich aus dem Paradies komme? äähh nee
@ Jonni4000
Nee, unter seinem Avatarbild steht ja BaWue. Die "Raenge" hier auf Apfeltalk sind, soweit ich mich erinnere, relativ seltene Apfelsorten. Du bist doch auch nicht aus Finkwarder, oder?@ Jonni4000
passiert jedem anfänger mal!:-DUps, verlesen und dann verschrieben!! Sorry
Hab da bei mir auch gar nicht drauf geachtet. Da ich aus der besagten Ecke komme, war ich wohl "betriebsblind" !! Jetzt habe ich es aber auch gepeilt.
tach zusammen,
bin gerade auf den thread gekommen und will mich auch kurz vorstellen.
also...
bin 30 und arbeite als verkehrsleiter. allerdings in letzter zeit immer häufiger in der edv abteilung tätig. mit dosen schon einiges an erfahrung und beim mac gehts auch langsam . jetzt verstaubt mein alter computer... *zurecht*
angefangen hat damals alles mit:
10 print "hallo"
20 goto 10
nach vielem hin und her bin ich nun endlich seit einiger zeit bei apple gelandet und hab nicht vor wieder zu switchen. apfeltalk ist seit der anmeldung bei mir zur täglichen dosis geworden. find das forum echt bombe.
ansonsten bin ich immer für mountain-biking und hiking zu haben.
bin gerne auf grillparties und sonstigen parties mit freunden.
grösste leidenschaft bei mir ist eigentlich die musik.
bin seit ca 15 jahren immer gern auf konzerten und festivals
richtung:
-alter hardcore (sick of it all & unbroken & undertow usw)
-emo/screamo (atreyu & funeral for a friend & from autumn to ashes usw)
...+ sonstige einfach coole gitarrenmusik (liste ist endlos)
spiele auch sehr gerne selbst gitarre.
ne schnelle runde steeldart kann bei nem gepflegtem dvd abend mit umtrunk mit kumpels auch nicht schaden....
ansonsten bin ich noch ein kleiner movie freak . gerne auf englisch (schaue mir alle meine dvds gerne auf englisch an) ->achtung: bin aber KEIN usa fan (bush usw...)
ja das solls mal gewesen sein.
allen noch nen schönen abend.
gruss
andreas
auch dir herzlich willkommen!:-D
obwohl du ja fast wieder ein alter hase bist mit 76 posts!
Na super, war dann doch zu spät....aber wo wir gerade bei hilfe waren: warum kann ich meine beiträge nicht löschen???:-c
auch einer netten partie billard bin ich selten abgeneigt..../quote]
billiard
auch einer netten partie billard bin ich selten abgeneigt....
auch einer netten partie billard bin ich selten abgeneigt..../quote]
billiard
Lern du erstmal zu zitieren :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.