• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Lil'Li

Gast
HeY IhR aLsO IcH hEißE LiçA uNd auF diE SeiTe hAt miCh eiN KumPeL geBracHt...anGefanGen haT aLleS bei miR miT 10 oDeR sO miT neM OlDschOoL WinDows 98 :oops:
oh mAn aLlE 10MiN kaM ERROr xDD daNn kP waNN...beKaM icH eiN G3 dAs WaR scHoN wAs BeSonDeReS daDrAuF GeBraCht HaT miCh mEiN BrO AlS DeR AusGeZogEn WaR BeKaM icH mEiN MaCMiNiiii :) dEn HaB IcH JeTzT nOcH vOlL GEiL :p
aLsO daS WaRs Von MeiNeR SeiTe ;)
MaC iS BeSt ;)

 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
aua aua aua Augenbluten ... da schnall Dich mal gut an, weil viele Leute sowas gar nicht gut finden werden.

Kleienr Tip fuer diese Notlage: Gib schnell zu, dass Du erst 13 bist und dachtest, das waere cool ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
aua aua aua Augenbluten ... da schnall Dich mal gut an, weil viele Leute sowas gar nicht gut finden werden.

Kleienr Tip fuer diese Notlage: Gib schnell zu, dass Du erst 13 bist und dachtest, das waere cool ;)

Aber mal ehrlich gesagt. Viel Mühe mit der Gross- und Kleinschreibung hat man sich ja schon gegeben oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: LuxusLux

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
hallo.
da muss ich ja auch mal was reinschreiben.
bin der thomas, ich zittere schon langsam der 30. entgegen, vorher muss ich erstmal die 26. jahrgangshürde nehmen. ich war ungefähr sechs jahre auf dem irrweg von windows unterwegs und seit ungefähr einem jahr bin ich vollkommen zufriedener, glücklicher apple besitzer und mac os x user und ich kann mir meinen alltag ohne meinem geliebten macbook pro (15", 2Ghz) gar nicht mehr vorstellen. meine freundin darf hin und wieder auch vor meinem mac aber es dauert nimmer lang dann bekommt sie ihren eigenen und nicht weil ich denn ganzen tag nur von apple schwärme sondern weil sie selber davon überzeugt ist und windows den laufpass geben wird. ich komme aus fürth und da kriegt mich auch keiner mehr raus. finde AT ein geiles forum mit kompeteneten mitglieder die rund um die uhr mit schnellen und richtigen antworten zur stelle sind.

so das wars erstmal
grüssle
bis bald
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meinereiner muss nur noch ein paar Mal schlafen, dann bin ich 53.

Mein erster "Computer" war ein Atari Portfolio auf dem DOS 3.2 lief. Dummerweise blieb ich dann auf der Schiene hängen und merkte erst vor 1 1/2 Jahren, dass mit einem Mac alles viel einfacher und bequemer ist.

Vor rund 10 Jahren begann ich mit Linux rumzupröbeln, dem bin ich bis Heute Treu geblieben.

So habe ich Heute Mac OS, diverse Linuxe und Windowse im Einsatz. BSDs plane ich noch einzuführen.

Und Apfeltalk finde ich das tollste Forum im Deutschsprachigen Universum.
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ööööömh, den Anfang Deines Zitates hab ich aber nicht geschrieben.


OK ich nehm's zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
UPS - den Thread hier habe ich noch nicht gesehen - ja ich bin auch neu hier und doch schon etwas aktiv. Schlappe 40 Jahre musste die Welt mich schon ertragen.

Ich bin Softwareentwickler aus der Generation, die noch mit der Brotschachtel Commodore C64 groß geworden sind. Heute entwickel ich Anwendungen für Windows, Windows Mobile und Unix und bald hoffentlich auch für Mac OS X.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ahoi.

Ich bin Mac-User aus Überzeugung und zwar seit 2 Jahren. Davor war ich fast 2 Jahrzehnte unter DR-Dos und Windows zuhause. Mein Lieblingsmac ist das 12"-Powerbook, ansonsten halte ich nicht so viel vom "Zurschaustellen" der "Sammlung". Darüber hinaus stehe ich für alle Fragen um Fotografie (Nikon, Canon, Leica und Konsorten) und Bildverarbeitung mit meinem teils mehr, teils weniger ausgeprägtem Wissen zur Verfügung.

Meine nächste große Anschaffung: Sobald er raus ist wird's der Yorktown 8-core MacPro. Bin schon fleissig am sparen und ernähre mich zur Zeit nur noch von Crackern. ;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hallo Apfeltalk User,
Ich bin hier ins Forum gekommen, da ich nach Informationen für mein Zukünftiges MacBook und zu Leopard holen wollte...
Dieses Forum scheint recht Kompetent zu sein, darum habe ich mich Registriert...
Im April wird das MacBook bestellt und dann gehts ab (Das Schwarze MacBook)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hallo Apfeltalk User,
Ich bin hier ins Forum gekommen, da ich nach Informationen für mein Zukünftiges MacBook und zu Leopard holen wollte...
Dieses Forum scheint recht Kompetent zu sein, darum habe ich mich Registriert...
Im April wird das MacBook bestellt und dann gehts ab (Das Schwarze MacBook)

Herzlich Willkommen.

Wenn du auf der Suche nach Antworten bist, bist du hier Goldrichtig.

Viel Vergnügen.

lg
 

DaftPill

Idared
Registriert
31.01.06
Beiträge
29
HalliHallo!

Also dann stell ich mich jetzt auch mal kurz vor..

Also ich bin der Oskar und komm aus St.Kanzian, das liegt in Kärnten / Österreich ;)
Ich bin im Jahr 1987 geboren gehe also heuer auf die 20 zu.
Meinen Weg zum Mac habe ich mir ein paar Jahre überlegt bzw. gewünscht und vor gut einem Jahr wars dann soweit. MacBook Pro. Juhu!

Nun gut, dann hab ich auch schnell dieses Forum gefunden und immer wieder was nachgelesen aber nicht wirklich selbst geschrieben. Nun will ich aber auch selbst aktiver dabei sein, wenns meine Zeit erlaubt.

Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, letzte Klasse an der Höheren Technischen Bundeslehranstalt in Klagenfurt (Zweig: Telekommunikationstechnik), mache heuer meine Matura und dann hoffe ich, dass ich bei meinem gewünschten Designstudium aufgenommen werden.

Joar, was gibts noch zu sagen?
Ich bin seit über einem Jahr glücklich vergeben und hoffe, dass das für immer so bleibt.

Außerdem bin ich ein Tierliebhaber, vor allem Katzen sind sooooo niedlich.

Weiters mag ich keine Windows Rechner mehr, die bringen mir zu viele Fehler, ich vertrag das nicht :D

Na gut, ich glaub das wars erstmal.. Hobbys usw. interessieren eh niemanden :p