Also der Nikolaus, der am 5.12. kommt, wurde zum Weihnachtsmann der jetzt am 24.12 zum zweiten Mal kommt, weil er auch am 5.12 Schicht hat. Wobei dann das über Jahrhunderte dafür angestellte Christkind am 24.12. in Rente gehen kann.
Also der Nikolaus, der am 5.12. kommt, wurde zum Weihnachtsmann der jetzt am 24.12 zum zweiten Mal kommt, weil er auch am 5.12 Schicht hat. Wobei dann das über Jahrhunderte dafür angestellte Christkind am 24.12. in Rente gehen kann.
ahoi kollegen!
diejenigen unter Euch, die sich entschlossen haben, at bis auf weiteres zu verlassen, weil es ihnen hier nicht mehr gefällt
getreu dem motto. "andere mütter haben auch schöne töchter", ist es jedem frei gestellt, sich einen anderen ort (appleforum) zu suchen.
mein gemütszustand bewegt sich - was diese sache betrifft - derzeit zwischen befremdlich-zynischem schmunzeln und verständnislosigkeit.
Es gibt her durchaus Leute, die sich persönlich kennen und zu denen man eine Beziehung aufgebaut hat. Mit denen hält man unabhängig vom Forum hier privaten Kontakt.Ihr tut ja grad so, als würden hier persönlich nahestehende Personen auswandern.
Sicher. Aber die Leute stehen eben auch für den Teil von AT, den man gut findet.Ja, aber die kannste doch trotzdem noch anrufen, besuchen oder anchatten, oder?
Aber das orthodoxe Weihnachten ist doch am 7.1., sollte ich richtig informiert sein. Und in Spanien bringen Caspar, Melchior und Baltasar die Geschenke (am 6.1.)
Und wenns so wäre?Aber man muss es nun auch nicht übertreiben. Ihr tut ja grad so, als würden hier persönlich nahestehende Personen auswandern.
Die Entwicklung dieses Webangebots ging so:
Wir bauen ein Magazin, das keiner haben will,wir bauen ein layout, das keiner haben will. Wem das nicht gefällt, dem hören wir nicht zu. Und wer hier weggeht, doder Kritik übt, den mögen wir nicht.
Das hat nichts mit Deinem Gemütszustand zu tun... der ist hier ungefähr von so großem Interesse wie mein Pfannkuchenrezept.
Nenene... manche Leute haben echt sehr befremdliche Social Networking Abstraktionen in ihrem Hirn erschaffen. Wach mal auf! Das geht ja gar nicht... Das geht jetzt nicht nur in Deine Richtung... Son Webcommunity Gedanke ist ja schön und gut. Aber man muss es nun auch nicht übertreiben. Ihr tut ja grad so, als würden hier persönlich nahestehende Personen auswandern.
Höre ich da einen gewissen Neid mitschwingen? :-*Vielleicht, weil Deine Karmalatte gefaket ist?
Lese ich da "Pfannkuchenrezept"? Und? Wo isses? Interessiert mich brennend, weil ich Pfannkuchen liebe.[..] mein Pfannkuchenrezept.
[..]
Höre ich da Unverständnis für die richtige Entscheidung?Höre ich da einen gewissen Neid mitschwingen? :-*
Und wenn Du es hast und die Pfannkuchen zubereitet sind, fühle ich mich eingeladen.Lese ich da "Pfannkuchenrezept"? Und? Wo isses? Interessiert mich brennend, weil ich Pfannkuchen liebe.
Bitte sei so nett und poste es. Das meine ich ganz ehrlich und ernsthaft
Dank im Voraus, Tom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.