jonni4000
Kaiserapfel
Ciao
EDIT: Komische Menschen gibts tzz ^^ Musst doch nicht deine ganzen Beiträge löschen... Bist bockig wie ein kleines Kind?? xD
Ach bevor er geht verteilt er mal schnell black Karma
Ciao
EDIT: Komische Menschen gibts tzz ^^ Musst doch nicht deine ganzen Beiträge löschen... Bist bockig wie ein kleines Kind?? xD
Komischer Kauz...Ach bevor er geht verteilt er mal schnell black Karma
Und? Wen interessieren die zwei Minuspunkte?Ach bevor er geht verteilt er mal schnell black Karma
Erstens haben es sich schon eine ganze Reihe Leute dann doch nochmal anders ueberlegt, was mitunter sehr erfreulich war; und zweitens muss man's auch erstmal mitbekommen, wenn sich einer verabschiedet.Warum wird das nicht einfach immer so gemacht? Sobald jemand sagt: "Tschüss, ich verschwinde aus dem Forum!", macht man ihn zum Gast.
Keine Ahnung.als Gast hat er doch gar keine Rechte mehr, seine Postings zu editieren, oder sehe ich das falsch?
Übrigens: Warum wird das nicht einfach immer so gemacht? Sobald jemand sagt: "Tschüss, ich verschwinde aus dem Forum!", macht man ihn zum Gast.. als Gast hat er doch gar keine Rechte mehr, seine Postings zu editieren, oder sehe ich das falsch? Damit könnte man dem doch sehr einfach vorbeugen. Und würde zudem vermeiden, dass sich Leute mit zehn verschiedenen "Ciao-Postings" in verschiedenen Threads über 24 Stunden verstreut lächerlich machen.
Nein. Das waere ja noch schoener!Mensch Peter, kann man nicht mal um die Uhrzeit kurz auf die Toilette bevor man fertig schreibt ? :-D
Dann mach dich bitte schlau.[..]Keine Ahnung.
Und um das klarzustellen: Er ist nicht zwecks vollstaendigem Abschied vergastet worden, sondern weil er ausfaellig geworden ist.
Dazu muesste ich erst gesperrt werden.Dann mach dich bitte schlau.
Technisch kann das jeder Moderator und Administrator ohne Rueckfrage. Moralisch, sozusagen, waere Konsens natuerlich schoen, ist aber wie im vorliegenden wortsalat-Fall mangels gleichzeitiger Anwesenheit kaum zu erreichen.wer kann eigentlich User sperren? Doch auch Mods, oder?
Und das ohne Absprache/Rückfrage mit den anderen Mods?
Ein Schrei nach Hilfe? Wer einen (ernsthaften!) Schrei nach Hilfe (deutlich!) so klingen lässt, als wolle er das Forum verlassen, der ist ohnehin kein großer Verlust für's Forum..
Bitte beachtet, dass es mir wirklich nur um deutliche Fälle geht. Keiner sollte gleich zum Gast werden, wenn er mal nen Witz macht..
Ich fände es primär praktisch, da so eben der Gehende seine Beiträge nicht mitnehmen könnte, sondern sie bestehen bleiben. Das ist der Hauptgedanke an meiner Idee, nicht etwa die "Bestrafung" oder der "Tritt mit auf den Weg" für Leute, die gehen wollen und dies öffentlich Kund tun.
Wenn irgendein Mod/Admin einen Beitrag sieht oder gemeldet bekommt, in dem eine Verabschiedung ist, macht er 3 Klicks und fertig. Das ist doch kein großer Aufwand - ich weiß natürlich aber nicht, ob ihr intern abgesehen vom technischen Teil noch mehr an einer Vergastung dranhängen habt.Es waere ein betraechtlicher zusaetzlicher Verwaltungsaufwand, der in den allermeisten Faellen voellig unnoetig waere.
Ich warte nicht bis zum 24.12. und sage schon heute tschüss. Ihr könnt mich alle mal gern haben.
Wie willst Du bei einem Beitrag, der sinngemäß "So, mir reichts - ich hau jetzt ab" reagieren? Unter Umständen wollte der User seinen Kumpels einfach in einem Cafe-Thread lediglich bekanntgeben, dass er müde ist und er - bevor er auf der Tastatur einschläft - besser ins Bett schlüpft.Wenn irgendein Mod/Admin einen Beitrag sieht oder gemeldet bekommt, in dem eine Verabschiedung ist, macht er 3 Klicks und fertig. Das ist doch kein großer Aufwand - ich weiß natürlich aber nicht, ob ihr intern abgesehen vom technischen Teil noch mehr an einer Vergastung dranhängen habt.
weilsich bisher keiner mehr verabschiedet hat?
gruß
christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.