• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

joey23

Hochzeitsapfel
Nein,
aber:

Apfeltalk hat inziwschen so eine Größe (arc hat es auch gut bemerkt), dass die meisten User ihn nicht kennen.

User [
phon_betont.gif
ju:z¿], der; -s, - [engl. user, eigtl. = Konsument, zu: to use = gebrauchen, Hier: iPhone-Kiddy.

jensche

Harberts Renette
Da schliesse ich mich doch gleich an... Tschüss.

arc

Leipziger Reinette
Sagt mal Leute, bin ich zu blöde, oder ist ein "Ausstieg" hier per "Knopfdruck" nicht vorgesehen? Ich finde, selbst unter Zuhilfenahme der Hilfe :) - keinen Hinweis darauf wie ich mich hier abmelden kann?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Sagt mal Leute, bin ich zu blöde, oder ist ein "Ausstieg" hier per "Knopfdruck" nicht vorgesehen? Ich finde, selbst unter Zuhilfenahme der Hilfe :) - keinen Hinweis darauf wie ich mich hier abmelden kann?

Diese Funktion gibt es nicht.
Eine Nachricht an einen Admin dürfte das aber schnell machen. Auf Wunsch löschen diese deinen account.

@jensche
Dein wievieltes mal ist das dann?

joey23

Hochzeitsapfel
Nein, das geht so nicht. Eine Mail an einen der Moderatoren sollte das aber regeln.

arc

Leipziger Reinette
Ah, okay, und welchen fragt da am besten für einen solch abstrusen Wunsch? :)

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
nun das ist hochinteressant. denn die 2 "öffentlichen" verabschiedungen sind begleitet durch einige "stumme", was ich so mitbekommen habe.
es ist der gang der dinge einer jeden community, ich hab das durchaus schonmal erlebt, ich erinner mich da immer gerne an den chat und das forum einer großen computerzeitschrift.
alle alteingesessenen sind gegangen als die community umgestellt wurde. entweder per verabschiedung oder still.
und der spruch "es kommen wieder neue nach" stimmt leider so nicht ganz. denn das was man dort heute antrifft, sind zumal irgendwelche kopfzombies, idioten, flachdrahtbieger. die qualitaet hat richtig gelitten, und diese "familie" hat sich in eine falsche jugendliche clique verwandelt.

der M

• Like
Reaktionen: 1 Person

Kwoth

Kalterer Böhmer
Ich find's schade aber vernünftig. Ob ich mich da vielleicht demnächst mal anschließen sollte?

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Und warum sind dann der Jensche und ARC noch immer registriert :p ?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Gute Reise.... mach es gut, arc.

Für mich macht es durchaus einen Unterschied, ob da ein vorbei ziehender Tourist seinen Hut nimmt, oder aber ein Stammgast, der die Atmosphäre der "Kneipe" nachhaltig positiv mit geprägt hat. arc war hier sicher kein Tourist, daher imho ein User weniger, dessen Beiträge ich immer gern gelesen habe.

• Like
Reaktionen: Kassian

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Und jensche? Mal wieder (;)) nur eine Sperre auf Zeit oder diesmal... der Abgang?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Auf eigenen Wunsch, steht doch ein paar Beiträge weiter oben.