• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

landplage

Admin
AT Administration
Höre ich da Unverständnis für die richtige Entscheidung?
Oder warum malst du sie (die Karmalatte) überproportional nach, was ich zwar nicht höre, aber sehen MUSS?
Das ist ja nur eine quasi-Karmalatte, wenn ich sie kürzer male, wird sie nicht in einer Extra-Zeile dargestellt. Wenn ich sie in voller Länge darstelle, sprengt sie das Layout. :p
Abgesehen davon habe ich immer noch nicht herausbekommene, wie die Karmaanzeige richtig berechnet wird.

Es hat halt jeder sein Päckchen zu tragen bei AT, meins heißt eben Karmalatte. :innocent:

landplage

Admin
AT Administration
Oder so.
Jedenfalls bin ich mit der Gesamt(Karmalatten-)Situation unzufrieden. ;)

cws

Pomme d'or
Es gibt her durchaus Leute, die sich persönlich kennen und zu denen man eine Beziehung aufgebaut hat. Mit denen hält man unabhängig vom Forum hier privaten Kontakt.
Und wenn die dann AT verlassen, ist man dann schon traurig.
Das bringt mich auf eine Idee ... sollten wir nocht mal wieder ... RegionalATUT, AT-Weihnachtsnachfeier oder so?

Oder so.
Jedenfalls bin ich mit der Gesamt(Karmalatten-)Situation unzufrieden. ;)
Ja, schon weil diese Simulation nicht grün ist. :)

wortsalat

Klarapfel
Tschüssi

Ich warte nicht bis zum 24.12. und sage schon heute tschüss. Ihr könnt mich alle mal gern haben.

qwert

Johannes Böttner
Ich warte nicht bis zum 24.12. und sage schon heute tschüss. Ihr könnt mich alle mal gern haben.
Eins verstehe ich aber nicht: Wieso umschreibst du alle deine Beiträge? o_O Alle deine Beiträge in den Threads verlieren ihre Bedeutung. Gegenüber Einsteiger, die im Thread eine Lösung suchen, ist das unfair. :( Diese finden dann dort nur ein Beitrag mit den Text "Tschüssi".

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Eins verstehe ich aber nicht: Wieso umschreibst du alle deine Beiträge? o_O Alle deine Beiträge in den Threads verlieren ihre Bedeutung. Gegenüber Einsteiger, die im Thread eine Lösung suchen, ist das unfair. :( Diese finden dann dort nur ein Beitrag mit den Text "Tschüssi".

Ich schließe mich der Frage nach dem großen "Warum" mal an. Vom Arbeitsaufwand seine eigenen Beiträge sämtlich zu löschen mal ganz zu schweigen. Seltsam, seltsam...

Ratlos,

kabra

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Nennt man das nicht auch das "Pete-Syndrom" ? Chacun a son façon...

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Ja, tschüss, aber nu geh auch.:mad:

Na, aber doch wohl nicht bevor die Arbeit getan ist. ;)

Ich kann ja Rückzüge aus Apfeltalk wirklich nachvollziehen, wie ich überhaupt recht viel nachvollziehen kann, aber warum man seine kompletten Beiträge in mühsamer Kleinarbeit entfernt und dabei gleichzeitig "Threads" von ihren wie auch immer gearteten Sinnen befreit, ist mir ein Rätsel.

Aber das ist dann wohl so. Am Ende bleibt dann wohl "Wortsalat".

Tschüß, Wortsalat, alles Gute.

kabra

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Leute wie Du sind der Grund, warum ich keine Beiträge mehr schreiben möchte. Leute wie Du, die alles ins Lächerliche ziehen und selbst von Nichts eine Ahnung haben. Das Forum ist voller Loser und Du bist einer davon. Ciao.
Dieser Beitrag wurde zitiert, damit Du ihn nicht mehr ändern kannst, ;) und nu geh endlich. Tschüssi.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Leute wie Du sind der Grund, warum ich keine Beiträge mehr schreiben möchte. Leute wie Du, die alles ins Lächerliche ziehen und selbst von Nichts eine Ahnung haben. Das Forum ist voller Loser und Du bist einer davon. Ciao.
Gleich wirst Du zum Gast, aber vorher noch ein Abschiedsgruss von einem anderen Verlierer:

Es ist schade, dass Du Deine alten Beitraege loeschst. Das zerstoert Diskussionen und mindert deshalb den Nutzen dieses Forums fuer alle anderen. Ob das kindisch ist, weiss ich nicht; und vielleicht hast Du auch das Gefuehl, die Loescherei sei Dein Recht. Aber mir waer's an Deiner Stelle zu peinlich gewesen, auf diese Weise zuzugeben, was fuer ein emotionales Verhaeltnis ich zu einem Forum voller Verlierer pflege.