• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Naja er war halt ein "original" dieses Forums… Ich hoffe er lernt daraus, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe wenn ich so in meinen Twitter-stream schaue…
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Yoshi? Der ist doch schon längst wieder angemeldet, unter anderem Namen. ;) ¡SCHERZ!

Bekomm ich jetzt auch 'ne Verwarnung wegen der Großschrift?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Yoshi? Der ist doch schon längst wieder angemeldet, unter anderem Namen. ;) ¡SCHERZ!

Bekomm ich jetzt auch 'ne Verwarnung wegen der Großschrift?


Wir wollten das hier alles sachlich diskutieren und uns keinen Spaß aus der Sache machen.

nur nochmal als Anmerkung!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es ist nicht nötig sich zu irgendetwas eine Meinung zu bilden ...

Die Meinung zu yoshi wurde ausreichend in der Vergangenheit thematisiert und hat diverse Threads zerstört. Die Meinung zur Sperre erübrigt sich auch. Die war einzig und alleine in der Hand der Forenleitung und nach seinem Punktekonto wohl mehr als gerechtfertig.

Ich zitiere mich aus einem anderen Thread, der sich mit dem gleichen Thema befasst:

Diese ganzen Diskussionen; hier und im Abschiedthread ... und diesem anderen Thread.

So unnütz wie der Dreck am Straßenrand, um es auf den Punkt gebracht zu haben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass welchen dieser Zustand durchaus gefallen hat, dass sich diverse Usergruppen in den Haaren hatten ...

Wäre toll, wenn dann nochmal das langersehnte, von überall her geforderte Niveau auftauchen würde ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Dann ist ja für Dich alles gesagt. Für mich übrigens auch.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das sollte niemanden daran hindern weiter über das Thema zu sprechen/schreiben.

Nur wollte ich meine Gedankengänge, die mir so einfallen, wenn ich hier Diverses lese, auch einmal zu Papier/Web 2.0 bringen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Die Worte, die Groove.id gefunden hat, treffen es wirklich sehr gut.

Die Passage um die Person ist in meinen Augen das wichtigste daran.
ja. es ist ihm ehrlich zu wünschen, mehr leben, mehr realität und mehr vielfalt zu finden. schade, dass ihm dass nicht schon zuvor gelungen ist …
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Apfeltalk behält Dich als Yoshi007 in der Beitrags- und Threadhistory. Solltest Du das nicht wünschen, laß mich das wissen, dann werden wir Deine Beiträge gänzlich löschen.

Ich hoffe, dass wird in Zukunft bei jedem verbannten Apfeltalker angewendet.

Gleichberechtigung und so.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
also, nur dass ich das richtig sehe, er hat eine verwarnung bekommen, weil er das wort "endlich" ge(miss-?)braucht hat? und ist deshalb rausgeschmissen worden?
Verwarnung bekommen dafür - ja.
(Nur) deswegen rausgeworfen - nein.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
du verstehst es falsch.
erklärs mir so, als wäre ich ein kleiner junge von 5 jahren :D

nein, ernsthaft. yoshi hat mir das "endlich" als grund genannt und wenn ich das jetzt so lese, müsste ich fast annehmen, das wäre wirklich der einzige grund gewesen...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
erklärs mir so, als wäre ich ein kleiner junge von 5 jahren :D

nein, ernsthaft. yoshi hat mir das "endlich" als grund genannt und wenn ich das jetzt so lese, müsste ich fast annehmen, das wäre wirklich der einzige grund gewesen...

der Grund ist, dass er diese PN veröffentlicht hat.
Hinzu kommen alle anderen Verwarnungen, von den wohl über 10 Stück.