Phalanx1984
Oberösterreichischer Brünerling
Naja er war halt ein "original" dieses Forums… Ich hoffe er lernt daraus, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe wenn ich so in meinen Twitter-stream schaue…
Yoshi? Der ist doch schon längst wieder angemeldet, unter anderem Namen. ¡SCHERZ!
Bekomm ich jetzt auch 'ne Verwarnung wegen der Großschrift?
Wir wollten das hier alles sachlich diskutieren und uns keinen Spaß aus der Sache machen.
ab dem punkt, wo mehrere meinungen zusammenkommen, wirds wohl zu ner diskussion kommen, ne.So etwas muss man nicht diskutieren.
Nicht sehr sinnvoll. Vor allem welches Ziel soll die Diskussion haben?
Diese ganzen Diskussionen; hier und im Abschiedthread ... und diesem anderen Thread.
So unnütz wie der Dreck am Straßenrand, um es auf den Punkt gebracht zu haben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass welchen dieser Zustand durchaus gefallen hat, dass sich diverse Usergruppen in den Haaren hatten ...
Wäre toll, wenn dann nochmal das langersehnte, von überall her geforderte Niveau auftauchen würde ...
ja. es ist ihm ehrlich zu wünschen, mehr leben, mehr realität und mehr vielfalt zu finden. schade, dass ihm dass nicht schon zuvor gelungen ist …Die Worte, die Groove.id gefunden hat, treffen es wirklich sehr gut.
Die Passage um die Person ist in meinen Augen das wichtigste daran.
Apfeltalk behält Dich als Yoshi007 in der Beitrags- und Threadhistory. Solltest Du das nicht wünschen, laß mich das wissen, dann werden wir Deine Beiträge gänzlich löschen.
Die meinte ich jedoch nicht.
Auslöser des ganzen war genau genommen das hier: http://twitter.com/sbirr/status/2941810486
nur dass ich das richtig sehe,
Verwarnung bekommen dafür - ja.also, nur dass ich das richtig sehe, er hat eine verwarnung bekommen, weil er das wort "endlich" ge(miss-?)braucht hat? und ist deshalb rausgeschmissen worden?
erklärs mir so, als wäre ich ein kleiner junge von 5 jahrendu verstehst es falsch.
erklärs mir so, als wäre ich ein kleiner junge von 5 jahren
nein, ernsthaft. yoshi hat mir das "endlich" als grund genannt und wenn ich das jetzt so lese, müsste ich fast annehmen, das wäre wirklich der einzige grund gewesen...
der Grund ist, dass er diese PN veröffentlicht hat.
Hinzu kommen alle anderen Verwarnungen, von den wohl über 10 Stück.
er hatte mehrere Verwarnungen Zeit, das Gegenteil zu beweisen.eigentlich is er ja nicht schlimm.
Hat er die nicht erst nach seinem Rauswurf veröffentlicht?der Grund ist, dass er diese PN veröffentlicht hat.
Hinzu kommen alle anderen Verwarnungen, von den wohl über 10 Stück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.