Gokoana
Bittenfelder Apfel
… Willkommen zurück, Thaddäus. :-D
Wie jetzt? Geht, geht nicht, geht, geht nicht …
status quo. :-D
… Willkommen zurück, Thaddäus. :-D
Hallo Leute
Es tut mir leid an dieser Stelle meinen Abschied von AT anzukündigen. Es geht um folgenden Sachverhalt:
Ich wollte meinen Namen ändern, da der aktuelle meinen realen Namen preisgibt. Wurde mir aber nicht gewährt. Marcel1992 wurde damals aber ohne Mucken und Murren geändert. Hier liegt ein Datenschutzrechtlicher Sachverhalt vor, auch wenn das gewisse Leute hier nicht wahrhaben wollen.
In der heutigen Zeit wird vor allem im Internet sehr viel Schindluder betrieben, und aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, meinen Namen nicht weiter preiszugeben.
Ausserdem kann ich es je länger je weniger ab, wie hier auf AT mit verschieden langen Ellen gemessen wird. Es wird einfach nur geantwortet, dass ich nach dem Stichtag lag, das interessiert mich als Endnutzer an sich herzlich wenig...
Ich wünsch euch allen eine gute Zeit...
signed!Hier bei AT machst du so einen Aufstand wegen deines Names und hier bist du überall noch als skoenig1 unterwegs??
http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=skoenig1&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Sorry, das ist in meinen Augen nicht sehr glaubwürdig.
Der Mensch ist einfach unglaubwürdig.Uih, habe ich ja fast verpennt.
Zum 3. mal verabschiedet und zum 3. mal wieder gekommen.
Der Mensch ist einfach unglaubwürdig.
Nachruf
Ich glaube es ist besser, das er weg ist!
die Diskussion dazu sollte auf jeden Fall sachlich bleiben!
http://www.twitlonger.com/show/835b1757abcc4cd4dd531a42be848f9e
diese Informationen sollten uns über den Rausschmiss im Detail aufklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.