Die Banane
Blutapfel
Hat er die nicht erst nach seinem Rauswurf veröffentlicht?
nö. die veröffentlichung war der grund für den rauswurf.
Hat er die nicht erst nach seinem Rauswurf veröffentlicht?
Ich hoffe, dass wird in Zukunft bei jedem verbannten Apfeltalker angewendet.
Gleichberechtigung und so.
Ich hoffe, dass wird in Zukunft bei jedem verbannten Apfeltalker angewendet.
Gleichberechtigung und so.
Er hat die Lösung nicht in Anspruch genommen und würde sie sicher auch nicht bekommen.
Wir hätten eine dem Forum dienliche Lösung gefunden.Wie? Er hat das Angebot gehabt, hätte es aber nicht annehmen dürfen?
Wir hätten eine dem Forum dienliche Lösung gefunden.
Wie? Er hat das Angebot gehabt, hätte es aber nicht annehmen dürfen?
Mein Angebot war zu wohlwollend und voreilig. Wir haben uns im Team gegen diese Variante entschieden.
Er hat es nicht angenommen und alle sind glücklich.
Juhu! Gibt es auch schon einen Best-Of-Download-Link? :-D
Kommt bald auf RTL bei "die 10"
Nö, Felix Rieseberg hat doch da seine Beziehungen zu Zehn.de.Kommt bald auf RTL bei "die 10"
Profil von Yoghurt0815 -> Statistiken -> Suche alle Beiträge von Yoghurt0815Juhu! Gibt es auch schon einen Best-Of-Download-Link? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.