!Bist du wegen dem dämlichen Karmacounter hier,
oder wegen der Community?
Wen interessierts?
Wenn ich den Kinosaal verlasse, weil ich den Film nicht mag, schreie ich ja auch nicht auf Wiedersehen...
Und ewig grüßt das Murmeltier…
Kommt immer darauf an, auf welche Weise man diese Unterstützung vornimmt und ob man selbst dabei eine "saubere Weste" behält oder nicht.Ja aber es kann doch nicht sein, dass wenn man jemanden unterstützt und das wirklich so macht damit die Person vieleicht einsicht hat wieso er den anderen angemacht hat. Das man dafür bestraft wird oder sehe ich das falsch?
entscheide dich, zu gehen oder zu bleiben. die diskussion aber ist müßig …Ich vergleiche Krieg nicht mit der Admin arbeit. Habe ich auch gar nicht geschrieben.
Nun denn, viel Lärm um nichts![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.