Auch in diesem Post bestätigt sich eyecandy's Einschätzung von Gestern.Er heißt in Zukunft "Dei Mudda"...![]()
Er ändert ja nur seinen Namen. Also keinen neuen Account.Wie marcel hat nun einen neuen account? Weiß nicht, wie ich das finden soll.
Wer sagt, dass er einen neuen Acc bekommt?! Er bekommt nur einen neuen Namen. So habe ich das jetzt verstanden![]()
Kann ich auch meinen namen ändern?
Kann ich auch meinen namen ändern?
Auch in diesem Post bestätigt sich eyecandy's Einschätzung von Gestern.
> mehr auf AnfrageDeine Mutter ist 2 Meter groß, röchelt durch eine schwarze Maske und lebt auf der dunklen Seite der Macht!
Bevor meine Pause weiter geht, will ich noch eine Nachricht hinterlassen, da mein Abschied sonst zu unspektakulär ist.
[yt]GC-F8VG-PFU[yt]
… Bis Sonntag, denn dann bin ich vom 24h-Rennen am Nürburgring wieder da. Prost!![]()
So kommt man auch mal wieder ins Gespräch wie mir scheint![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.