Beinhorn
Melrose
Ein Video das dann ebenso auf Youtube gehostet ist? Das, mein Lieber, macht keinen Sinn und ist auch laecherlich.
Ein selbst erstelltes Video ist (von Ausnahmen abgesehen) nie lächerlich.
Ein Video das dann ebenso auf Youtube gehostet ist? Das, mein Lieber, macht keinen Sinn und ist auch laecherlich.
Ein selbst erstelltes Video ist (von Ausnahmen abgesehen) nie lächerlich.
Wir wollen ein Höhlenmann-Video!!!
Thema Einpackzeremonie.![]()
es macht mir hier kein spass mehr.
wenn schon theatralisch, dann richtig.
Wer will dich denn zum Hierbleiben bewegen?naja, sag ich einfach nochmal danke an die leute, die mich zum hierbleiben bewegen wollten
Manche Urgesteine (und nick gehört(e) einfach zu ihnen) rechtfertigen ein gewisses Maß an Inkonsequenz....
Ich dachte User werden nicht mehr auf inaktiv gestellt, wenn sie das möchten.
Ziemlich unkonsequent.
Manche Urgesteine (und nick gehört(e) einfach zu ihnen) rechtfertigen ein gewisses Maß an Inkonsequenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.