Macholino
Adams Parmäne
Dann erst recht: Konzentriere Dich auf das Wesentliche, bitte! Das Leben geht auch ruhig angenehm. Alles Gute für Dich!
Ich nehm mir auch erstmal eine vlleicht auch längere Auszeit. Die Sache mit Skeeve und die Ignoranz, mit der einige neure User, die ihn noch gar nicht richtig gekannt haben, hat mir gereicht. Bis später.
vielleicht läßt das fehlende naheverhältnis solche user die gerade passiernden dinge einfach etwas unbelasteter und emotionsfreier sehen - das wäre mitnichten ignoranz ...... und die Ignoranz, mit der einige neure User, die ihn noch gar nicht richtig gekannt haben, hat mir gereicht ...
Kann mir jemand plausibel erklären, wozu es einen eigenen „Verabschiedungs-Thread“ gibt, in dem manche sich mehr oder weniger theatralisch verabschieden, sich aber letztlich doch ziemlich inkonsequent verhalten und sich nicht so ganz trennen können, weil sie damit ihr Karma verlieren würden?
Weil sie inkonsequent sind, sich nicht so ganz trennen wollen und ganz nebenbei ihr Karma behalten können, sprich, sie hängen am apfeltalk, wollen noch ein Zeichen setzen, um ggf. doch noch was zu verändern, sind aber des Kämpfens müde. Ich habe Verständnis dafür, es ist ein zutiefst menschliches Verhalten.
Gruß
Andreas
Ansichtssache.
Ich frage mich, warum ich in einer Kneipe, in der es mir aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gefällt, meinen Mantel an der Garderobe hängen lassen sollte?
Du wirst am letzten Abend sturzbesoffen einen Aufstand machen, etwas wie ".... mir was antun" faseln und den unbezahlten Deckel zurücklassen, oder nicht?Ich frage mich, warum ich in einer Kneipe, in der es mir aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gefällt, meinen Mantel an der Garderobe hängen lassen sollte?
nun, dir mag es nicht bewusst sein, aber auch wenn eine solche community für manche nur ein zeitvertreib ist, so stecken sie doch gerne virtuellen schweiss hinein, und sind dahingehend durchaus etwas verletzt wenn eine anfangs so interessante und blühende unternehmung, so gravierend den bach heruntergeht. insbesondere, wenn man eine schöne zeit damit verbracht hat, durch diesen zeitvertreib sogar dazugelernt hat, und sein wissen weitergeben konnte und dafuer durch "nächstenliebe" belohnt wurde.
nächstenliebe im sinne von danksagungen oder karma. also purer freundlichkeit, welche man heutzutage nur noch aeusserst selten antrifft.
Du wirst am letzten Abend sturzbesoffen einen Aufstand machen, etwas wie ".... mir was antun" faseln und den unbezahlten Deckel zurücklassen, oder nicht?.
Die nächsten Tage wirst Du mit dem nie benutzten Schlapphut auf dem Kopf, den selbigen zwischen den Schultern versteckt vor der Kneipe stehen, durch's Fenster leuern und lauschen, ob Dein Name fällt.
Du hoffst, dass einer unter allgemeinem Kopfnicken ein "so schlimm war's doch nicht", "kann doch wiederkommen" und "wird sich alles ändern" brummt.
Over und aus!
*J*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.