Machs gut und danke für den Fisch!
Don't Panic!
Für mich alles unzureichend und übertriebene Gründe für den Switch...aber: Reisende soll man nicht aufhalten, oder wie heißt es so schön...
ja manchmal nutzte ich onyx aber des war mir eigentlich zu langwielig^^ hab da schon selber hand angelegt (eines der dinge die mir immer gefallen haben: os x basiert auf freebsd )
To each his own! Mich stören auch einige Dinge an Apple und an meinem MBP 4.1. Aber Perfektion ist ein Ideal, nicht mehr und nicht weniger!
By the way: Nicht alles, was Apple anfasst wird zu Gold (sagte ich schon einmal irgendwo hier...). Im Gegensatz zu Windows habe ich aber nie derart dramatische Ausfälle und Mängel ertragen müssen. Und überlege einmal, wie lange Microsoft gebraucht hat, um aus XP eine tragbare Plattform zu machen. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. So ist es auch bei Betriebssystemen...
Trotzdem viel Spaß und Erfolg (auch mit MS)!
PS: Computer sind nutzlos, sie können nur Antworten geben.
Womit wir für 70% der Probleme die Ursache haben: Der User.
Ich verstehe den satz mit xp nicht ganz
:-Dnaja wenn ich dir die fehlerliste aufschreiben würde was bei os x so problematisch war dann würdest du natürlich auch sagen das es kein grund für dich wäre zu switchen aber wie du ja so schön sagst: reisende sollen nicht aufgehalten werden gg
Hey will will dich ned beleidigen
Du hättest das Ding einfach umtauschen lassen sollen. Und jetzt komm nich mit "Ich hab das MacBook nicht direkt bei Apple gekauft..."
Es ist doch inzwischen eigentlich alles geklärt. Wolltest du nicht gehen?
Sorry, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber das ist der Verabschiedungsthread, wenn ihr hier weiter diskutieren wollt macht nen extra Thread auf wer schuld ist und wer nicht.
Das es kein Ausschneiden gibt ist kein "Fehler". Das ist Unix.
Ich hab deine Postings verfolgt, und 70% dessen was du ankreidest hätte man beheben können. Dass du hier den Post von heise(?) veröffentlichst, zeigt aber schon dass du nicht auf der Suche nach Lösungen bist, sondern nur noch mal deinen Unmut kundtun möchtest. Dein gutes Recht. Aber gib dem System und Apple nicht die Schuld, bloß weil du dich nicht auf das System einlassen magst.
Ciao.
naja ok das wird dann wohl mein letzter beitrag, jetzt ist die hürde noch zu finden wo man accs löscht^^
mfg
#thx für die info und thx ebenfallsEmail an einen Admin senden.
Dann machs gut. Ich wünsch dir alles Gute. Einen Guten Rutsch und dass du mit deinen Windows Rechnern weniger Probleme haben wirst.
ok wie löscht man den account *schäm*
Es besteht die Möglichkeit, Dich zu sperren. Soll ich?
hm jo ginge auch, dachte halt das löschen besser wäre
wenn ich dann keine mails mehr bekomme? dann kannst machen
...im Moment ist das Klima hier doch in sehr vielen Thread ''asozial''. Bis die Tage.
Das ist sicher so kompliziert, weil Apple halt Mist ist.ok wie löscht man den account *schäm*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.