eyecandy
Graue Französische Renette
das wird einem in deinen darauffolgenden zeilen dann auch klarIch habe den Thread mehr oder weniger nur überflogen
das wird einem in deinen darauffolgenden zeilen dann auch klarIch habe den Thread mehr oder weniger nur überflogen
Was ist ein Präsenzdienst?
grundwehrdienst beim österr. budesheer. schützt mehr meine heimat als die deine,Zumindest habe ich ein gutes Gefühl, wenn Du unsere Heimat beschützt. :-D
Was ist ein Präsenzdienst?
Vielleicht kann er sich ein bißchen näher an die D-A-Grenze stellen.grundwehrdienst beim österr. budesheer. schützt mehr meine heimat als die deine,
Weil vcr auch von eventuell nur zwei Monaten gesprochen hatte.
Vielleicht kann er sich ein bißchen näher an die D-A-Grenze stellen.
@vcr
Ihr Glücklichen! In .de wird man sehr oft ans andere Ende der Republik verbracht. Da hat man dann einen Heimweg von nicht unter fünf Stunden. Und das ganze wird dann noch als "heimatnah" bezeichnet. *hust*
Ja, längere Strecken als Linz - Klagenfurt gibt es in Österreich nicht viele, wenn ich die Karte richtig im Kopf habe.
Eisenstadt - Bregenz
Eindeutig
Viel "Erfolg" oder was man da wünscht und mach bitte nicht durch bekannte Videos (du weißt sicher, was ich meine) auf dich aufmerksam (aber das brauchst du bestimmt nicht ).
Ich war seinerzeit Zeitsoldat, vorgesehen für den integrierten, internationalen Einsatz (NATO), heißt, meine Stammeinheit war am Schluss ein Natostützpunkt in Belgien (2. ATAF), von mir aus mit knapp 100 km tatsächlich "heimatnah".@vcr
Ihr Glücklichen! In .de wird man sehr oft ans andere Ende der Republik verbracht. Da hat man dann einen Heimweg von nicht unter fünf Stunden. Und das ganze wird dann noch als "heimatnah" bezeichnet. *hust*
Ich war seinerzeit Zeitsoldat, vorgesehen für den integrierten, internationalen Einsatz (NATO), heißt, meine Stammeinheit war am Schluss ein Natostützpunkt in Belgien (2. ATAF), von mir aus mit knapp 100 km tatsächlich "heimatnah".
Einem Freund ging es da ein wenig anders. Er wohnte im tiefsten Bayern. Vor der Versetzung in die Stammeinheit musste jeder Soldat, der für den internationalen Dienst vorgesehen war, in die Sprachschule nach Appen, bei Hamburg. Das war für ihn schon recht heftig. Er beantragte letztlich eine Versetzung in den Süden. Gegen Ende der Sprachausbildung standen dann die Versetzungen an. Ihm wurde dann mit freundlichen Worten eröffnet, er habe doch um "Versetzung in den Süden" gebeten. Man sei seinem Wunsch gefolgt und er käme in den Süden, und zwar nach Karup, in Süd-Dänemark (was dann noch gelogen war, weil Karup in der Mitte von Dänemark liegt).
Der arme ist während seiner ganzen Bundeswehrzeit nur noch einmal nach Hause gefahren.
Hallo Liebe At'ler!
Ich bin nun endlich wieder zurück an Bord! Zwar noch nicht in good old Germany, aber wieder einigermassen Fit. Falls jemand wissen möchte, was ich hatte/habe: Ich habe mich in die Reihe von Steve Jobs eingereiht.
Ich möchte jedem von euch nachträglich ein frohes Neues Jahr wünschen und ihr werdet jetzt wieder mehr von mir lesen. Sorry, aber das kann ich nicht verhindern
Danke auch für eure Abschiedsworte 2008 und für die persönlichen nachrichten die ich bekam.
So, allen viel Glück und Gesundheit 2009!
Vanilla-Gorilla
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.