Murcielago
Westfälischer Gülderling
Der andere Grund ist sicher, dass er im anderen Forum als Moderator genug zu tun hast als dass Du hier noch anwesend sein könnte. Viel Erfolg und Spass weiterhin!
Sorry, aber der Kommentar war mehr als unangebracht.
Wenn ich dafür jetzt ne Verwarnung oder sonst was bekomme sei es drum, aber diese Sticheleien hier sind schlimm.
Machs gut Murcie!
Wenn ich dafür jetzt ne Verwarnung oder sonst was bekomme sei es drum, aber diese Sticheleien hier sind schlimm.
Machs gut Murcie!
Machs gut Murcie!
See you in another life, brother.
Ganz frei nach AgentSmith:
Der andere Grund ist sicher, dass er im anderen Forum als Moderator genug zu tun hast als dass Du hier noch anwesend sein könnte. Viel Erfolg und Spass weiterhin!
Was ist denn nun kaputt? Das ist doch keine Stichelei. Viele wissen villeicht garnicht, dass Murcie im dslr-Forum Moderator ist. Sorry, aber das war nun wirklich nicht als Stichelei gedacht.
Von mir scheint man nurnoch negativ zu denken...
:-c
Danke, ametz... Dass Du mir zur Seite springst. Ich verstehe es echt nimmer...
Ich sehe in diesem Beitrag nicht nur ein freundliches ''Tschüss''. Aber was solls.
jesfro schrieb:Viel Erfolg und Spass weiterhin!
wo ist der spaß geblieben?
Du wirst ja richtig philosophisch!Wenn man das so hört... Bei manchen war der Spass im Leben vermutlich noch nie da... Nur so eine Vermutung. Für viele scheint der Alltag verhermt und ungerecht zu sein sodass sie ihren Unmut, ihren Pessimismus mit in die Freizeit nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.