• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

duffman

Galloway Pepping
Machs gut, ich fand deine Beiträge immer hilfreich, hoffentlich ist die Pause nicht zu lange. ;)

larkmiller

Saurer Kupferschmied
ich nicht. mir egal, ob du gehst! hat mir nie was geholfen und auch die moderatoren machen imho in letzter zeit ihren job besser als je zuvor. klar, gab/gibt es streitereien, aber das schließen von threads finde ich sehr angenehm. ja, auch die pause beim superuser- und belanglosen-thread fand ich angenehm. gut, der medimarkt-thread war vielleicht bissel zuviel des guten, aber letztendlich waren da immer die gleichen leute, die sich schon längst abgesprochen hatten.
und last but not least, finde ich diese verabschiedungsthreads etwas übertrieben. 3300 beiträge in einem jahr?

edit sagt, danke für's verschieben!

Ausgeschleimt? Ekelhaft, einfach ekelhaft.

• Like
Reaktionen: Thaddäus

felixdacat

Stina Lohmann
Hi Leute...

Wollte nur mitteilen, dass ich hier bei AT mal eine Pause machen werde. Grund? Kann ich euch sagen: Diese blinde "Wir schliessen mal alles was uns nicht passt"-Mentalität gewisser Moderatoren.

Das ist schlicht nicht mehr vertretbar für mich, und bevor ich mich zu Tode aufrege mache ich hier mal Pause und werde mir ernsthaft überlegen, nur noch als "Leser" hier tätig zu sein, sagen darf man ja nix mehr, sonst wird gleich geschlossen...

Es ist bedauerlich, schon einige Communitymember sind aus ähnlichen Gründen gegangen, muss denn das sein?

Wieso darf man in einem Forum nicht mal mehr nach Mitstreitern für eine "Kauf 4 zahl 3" Aktion suchen? Wo ist da AT überhaupt involviert? NIRGENDS, aber wir schliessen einfach mal... Passt dann schon. Und wie du so schön sagtest Nathea "da liegt der Hase im Pfeffer"... Genau so ist es: Ihr seid manchmal einfach zu stur um eigene Fehler einzusehen, und entsprechend zu handeln, und genau das ist der Hase im Pfeffer, und ganz ehrlich der hängt mir langsam zum Hals raus... :mad:

So denn, ich wünsche allen mal eine gute Zeit, bis hoffentlich bald...

Tschau! Hoffentlich bist du nicht zu lange weg, sonst wirds langsam dünn an Schweizern hier. :)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ich nehme an, Du hast den Ironie-Smiley in meinem Post schlichtweg übersehen?

Nein!

Ich habe lediglich von dem Video gesprochen... Dass du das wohl ebenfalls nicht mögen wirst, ist mir klar. Dafür brauche ich keinen Smiley. :)o_O:-D

waschbär123

Echter Boikenapfel
Hallo!

Ich weiss nicht obs jemand kümmert oder nicht, aber ich möchte meinem Frust gerne einen Auslauf geben, ohne irgendeinen Namen nennen zu wollen. Manche Leute hier sind einfach nur unfreundlich wenn man sie auf ihren unnmöglichen Umgangston anspricht. Des Weiteren nerven mich hier so langsam einige User, die nur irgendwelches Fanboy geschwafel von sich geben.

Ich werde mich ab jetzt für eine gewisse Zeit von Apfeltalk verabschieden. Mein Acc. soll aber trotzdem noch weiterbestehen und ich bin über PN erreichbar.

Ich wünsche euch allen das Beste! Ich danke allen, die mir bei meinen Fragen hilfreich waren und hoffe ich konnte - auch wenn es nur ein wenig war - ein paar Usern helfen!

Ganz liebe Grüße,
Waschbär!

• Like
Reaktionen: larkmiller

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Manche Leute hier sind einfach nur unfreundlich wenn man sie auf ihren unnmöglichen Umgangston anspricht. Des Weiteren nerven mich hier so langsam einige User, die nur irgendwelches Fanboy geschwafel von sich geben.

Ab und zu eine Auszeit davon, schohnt das Nervenkostüm.

Wünsche erholsame Auszeit.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Nein!

Ich habe lediglich von dem Video gesprochen... Dass du das wohl ebenfalls nicht mögen wirst, ist mir klar. Dafür brauche ich keinen Smiley. :)o_O:-D

Oh ich mag das Video – irgendwie!

Und ja, an dieser Stelle brauche ich einen Smiley und zwar den hier: ;)

Du wirst das sicher verstehen …

le_petz

Doppelter Melonenapfel
onliner, für dich immer gerne! ne, manche lesen ja den iphonebereich nicht (mehr) und die wollte ich auch darauf hinweisen, dass skönig1 einen recht starken drang nach aufmerksamkeit hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Was fällt dir eigentlich ein, hier Namen öffentlich zu posten?? Sonst gehts noch?

Thaddäus

Golden Noble
Tu nicht so scheinheilig... Ich verlange, dass du den Passus "herr könig" auf der Stelle rausnimmst. Gemeldet habe ich es bereits. Wo sind wir denn hier??? :mad:

EDIT: Danke fürs ändern... So ich für meinen Teil hab alles gesagt, dieser Streit muss nicht das ganze Forum versauen...

• Like
Reaktionen: onliner

le_petz

Doppelter Melonenapfel
das meinst du doch nicht ernst, oder?! herr skoenig1, so besser?

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
immer noch kein roflmao smiley hier ;)