• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Anu_bis

Jerseymac
zur zeit fällt mir nicht mehr ein, als ein einfaches WTF!
naja, sonst fällt mir ja auch nicht viel mehr ein.
schade, dass so viele gehen oder eine Auszeit nehmen. machets jut leute :)

Bachatero

Ingrid Marie
Das Rad wird sich weiterdrehen. Mit oder ohne AT. Löcher sind schnell gefüllt. Einzig die Hochnäsigkeit der Leader hier geht mir auf den Keks. Menschlich reagieren kann von denen m.E. niemand. Nur überkandideltes Gebabbel.

;)

seno

Blutapfel
Mich nerven diese Bewertungen und vorallem die ausgeblendeten Beiträge mitlerweile so sehr dass ich mich von Apfeltalk zurück ziehe und nur noch die news lesen+kommentieren und in ein oder zwei Cafe-freds aktiv sein werde. Für das fachliche habe ich mir ein anderes Apple-Forum gewählt bis diese Bewertungsfunktion abgeschafft oder zumindest nicht mehr so aggressiv und oft von Usern genutzt wird "ey - yoshi hat was bepostet - sofort schlecht bewerten - egal welcher Inhalt...:"

.....

Daher verabschiede ich mich für eine Weile von Apfeltalk - zu mindest von allen fachlichen Bereichen. DIe News werde ich auch weiterhin verfolgen und in ein oder zwei freds im Cafe ab und an vorbei schauen...

Nero_71

Salvatico di Campascio
Und somit ist nochmals einer der grossen weg von AT... schade, mit dieser häufigkeit gibt es ja schon fast einen Generationenwechsel.

Nunja, auf Wiedersehen seno, und schade dass wir dich weniger sehen werden :)

MacKai

Ingrid Marie
@ Ikezu Sennin
Genau diese Sprüche liebe ich:
Wenn bei Holger z. B. "Redakteur " Drunter steht, warum sollte ich Ihn nicht auch so ansprechen dürfen.
Ich weiß selbst den Unterschied. Warum machst Du dir mit Wikipedia so viel Mühe?
Ist doch kein Beinbruch ;)
Mann - so was von kleinkariert, aber was für Vorschläge zur Problemfindung und -beseitigung darf ich von Dir erwarten Ikezu Sennin?

Mac Kai

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
schade seno dass es soweit kommen musste,,,
man kann hier heute echt melancholisch werden!

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Wir können auch gleich einen neuen Thread starten.
Titel: Wer soll gehen?

Die AT-User die es in die Top-Ten schaffen,
dürfen hier noch einmal posten und sind dann weg. :-c

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Hi ihrs,

auf Grund von einigen Ereignissen in letzter Zeit in diesem Forum, werde ich mich für einige Zeit von allen verabschieden. In den IG's werde ich ab und zu reinschauen, das ATUT in Berlin wird natürlich stattfinden. Eventuell werde ich nochmal kurz reinschnubbern um zu lesen, aber neuen Inhalt meinerseits werde ich erstmal nicht mehr diesem Forum zur Verfügung stellen. Ich habe besseres zu tun, als mich mit irgendwelchen Entscheidungen des Teams rumzuärgern, welche "demokratisch" entschieden worden sind.
Macht's erstmal gut.

MfG,
Patrick

• Like
Reaktionen: bobandrews

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Hoffe, mal liest sich nochmal. Ansonsten einfach mal rausgehen, das Wetter genießen und ein Eis essen. ;) Das ist auch mal schön.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Schade, hoffentlich kommst du bald wieder. Wenn jeder gehen würde, dem das System nicht gefällt wäre AT leer. :p
Ich erwäge diesen Schritt auch.

Chefkoch2904

Melrose
Ohh, der "Der AT'ler Verabschiedungsthread"?!
Hier werde ich mich dann nächste Woche auch von euch verabschieden können. ;)