• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. :-)

@lauritzh: Froh, dass ich nicht alleine bin.

Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und verzweifel grad beim update eines 3 gs, erreiche den apple server nicht, jemand einen tip?

Virenscanner und Firewall of, wenn du einen Win Rechner nutzt...

Moin in die Runde :)

So gerne ich dir auch kurz und knapp helfen würde, ohne weitere Infos (iTunes aktuell? Welches Betriebsystem auf dem PC/Mac? Oder OTA? Welches OS aus dem Handy? SIM Lock Status?) geht dies leider nicht. Ansonsten munter bleiben und weiter probieren :-)

Na jetzt sei aber mal nicht so.
Es ist der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred und es steht nirgendwo, dass man hier keine Fragen stellen darf.
Wo ist jetzt das Problem?

Natürlich darf man hier Fragen stellen. Es gibt trotzdem Gründe, dass dieser Thread für Fragen nur bedingt geeignet ist - ganz im Interesse des Fragestellers.

Dass dieser Thread für Fragen weniger geeignet ist, ist klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es keinerlei Grund gibt sich hier ..bockig zu zeigen (das kann man, glaube ich, nicht diplomatisch ausdrücken :D).
Ein Getränkehalter !:D

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es keinerlei Grund gibt sich hier ..bockig zu zeigen

Lieber klare Ansagen, als um den heissen Brei einen Tanz aufführen. 8-)

So, lacht mich aus, aber ich hab auch ´ne Frage. Wie zum Donner tippe ich diese vermaledeiten eckigen Klammern??? ->[

:)

Wenn ich was nicht weiß drücke ich alt und ziehe den anderen Finger dann langsam über die Tastatur
Das dauert zwar ne halbe Stunde aber es funktioniert ^^

@Applicator Genau so mache ich es auch :D

Gerade bei | } und ] komme ich gerne durcheinander :innocent:

«∑€®†Ω¨⁄øπ•å‚∂ƒ©ªº∆@œæ¥≈ç√∫~µ∞……–¡“¶¢[]|{}≠¿'

Achja, Moin zusammen ;-)

Heute gibt es die TV Serie Sherkock gratis. Blöd, dass ich die schon vor zwei Tage gratis hatte.