• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. :)

@lauritzh: Froh, dass ich nicht alleine bin.
 

Junior1976

Erdapfel
Registriert
28.12.12
Beiträge
1
Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und verzweifel grad beim update eines 3 gs, erreiche den apple server nicht, jemand einen tip?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Virenscanner und Firewall of, wenn du einen Win Rechner nutzt...

Moin in die Runde :)
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
So gerne ich dir auch kurz und knapp helfen würde, ohne weitere Infos (iTunes aktuell? Welches Betriebsystem auf dem PC/Mac? Oder OTA? Welches OS aus dem Handy? SIM Lock Status?) geht dies leider nicht. Ansonsten munter bleiben und weiter probieren :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Na jetzt sei aber mal nicht so.
Es ist der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred und es steht nirgendwo, dass man hier keine Fragen stellen darf.
Wo ist jetzt das Problem?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Natürlich darf man hier Fragen stellen. Es gibt trotzdem Gründe, dass dieser Thread für Fragen nur bedingt geeignet ist - ganz im Interesse des Fragestellers.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Dass dieser Thread für Fragen weniger geeignet ist, ist klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es keinerlei Grund gibt sich hier ..bockig zu zeigen (das kann man, glaube ich, nicht diplomatisch ausdrücken :D).
____________
BTT
____________
Ich habe übrigens grade eine tolle neue Verwendung für meine ausgediente Vesa-Halterung gefunden:
Ein Getränkehalter !:D
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es keinerlei Grund gibt sich hier ..bockig zu zeigen

Lieber klare Ansagen, als um den heissen Brei einen Tanz aufführen. :cool:

So, lacht mich aus, aber ich hab auch ´ne Frage. Wie zum Donner tippe ich diese vermaledeiten eckigen Klammern??? ->[


:)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn ich was nicht weiß drücke ich alt und ziehe den anderen Finger dann langsam über die Tastatur
Das dauert zwar ne halbe Stunde aber es funktioniert ^^
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
@Applicator Genau so mache ich es auch :D

Gerade bei | } und ] komme ich gerne durcheinander :innocent:
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
«∑€®†Ω¨⁄øπ•å‚∂ƒ©ªº∆@œæ¥≈ç√∫~µ∞……–¡“¶¢[]|{}≠¿'

Achja, Moin zusammen ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Heute gibt es die TV Serie Sherkock gratis. Blöd, dass ich die schon vor zwei Tage gratis hatte.