• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Morgen allerseits.
Was gibt's neues?

oha, da fällt mir ein die Weihnachtsmütze muss gegen die Silvestermütze getauscht werden :O

Edith: so, besser :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Sehr ansprechend. Wobei die "2013" etwas penetrant in den Vordergrund rückt. Ich würde sie noch abdunkeln oder das rot beruhigen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Morgen Bierhefe. Alles senkrecht?

Oh, Silvester ist ja auch bald wieder. Ich weiß noch gar nicht wo ich hingeh… habt ihr schon was in Planung? Was ich schon weiß ist, dass ich wie jedes Jahr keinen Cent für Feuerwerk vergeuden werde ;) Abgesehen von dem für die Synapsen.

Edit: Muss meinen Avatar auch mal wieder ändern.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Es wird gerade waagerecht. Zu Silvester gibt es bei mir traditionell Kekse im kleinen Kreis. ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Gebe schon seit Jahren nix mehr fürs Feuerwerk aus. Einige Bekannte übertreiben immer dermaßen beim Kauf, dass sie gar nicht alles allein verballern können. Da kriegt man immer was ab, obwohl ich auch eh nicht mehr so scharf drauf bin.
Feuerwerk hat für mich das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis wo gibt. Da kann man doch richtig sehen, wie man sein Geld in Rauch aufgehen lässt...:D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Och ich hab 20€ für eine Packung mit ein paar guten Raketen ausgegeben und verbringen Silvester im Kreise der Familie. Hatte eigentlich schon fest Party geplant, aber leider sind ich und mein geprelltes Knie da verschiedener Meinung.

Meinen Avatar lasse ich so wie er ist. Für 5 tage mache ich mir da doch nicht ernsthaft Mühe.


Aber jetzt gehts erstmal in die Koje. Gut nacht!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Hast auch wieder recht. Ist ja nicht mehr lang. Ich meld mich mal ab.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Och ich hab 20€ für eine Packung mit ein paar guten Raketen ausgegeben und verbringen Silvester im Kreise der Familie. Hatte eigentlich schon fest Party geplant, aber leider sind ich und mein geprelltes Knie da verschiedener Meinung.

Meinen Avatar lasse ich so wie er ist. Für 5 tage mache ich mir da doch nicht ernsthaft Mühe.


Aber jetzt gehts erstmal in die Koje. Gut nacht!

Was war das mit der Rechtschreibung? :)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Muss um 6 in die Arbeit.
Schlafen lohnt glaub ich nicht mehr.

So ein Mist! ;)