• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eigentlich müsste der Thread in 2:30-0:00 umbenannt werden. Irgendwie geht es erst dann richtig los, oder?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Moin.

Jenso, welch seltener Gast.

Edit: raven ist natürlich mindestens genauso selten.
 
Zuletzt bearbeitet:

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Stimmt wie unhöflich... Entschuldigung!

Aber eine Konversation ohne Thema ist... alles andere als zielführend (klingt komisch, aber ich denke man versteht was gemeint ist). Um nachträglich darauf einzugehen. ;)

Und wenn ich schon noch/schon wach bin, dann schreibe ich gerne mit interessanten Menschen wie euch, wofür meinem Empfinden nach nunmal ein Thema benötigt wird. :) Sonst bleibt es beim "Moin" und dann war's das (leider).
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Moin

Ok, Thema...Install*** ist abgeschaltet, ich find´s super. Was sagt ihr?

;)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Die Quelle für Cracks für iOS bisher, wird aber von der Forensoftware zensiert hier. *******ous wäre der Rest gewesen.

Gruß
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ah, okay. Kenne mich da nicht sonderlich gut aus. Bin kein SW-Pirat.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich auch nicht, aber wenn man mit Jailbreak in Berührung kommt, denn war das immer ein Thema das leider für viele dazu gehörte.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich habe zu illegal erworbenen Digitalinhalten eigentlich eine recht lasche Meinung. Aber bei Software ist für mich die magische Grenze erreicht.

Edit: Wobei das meiste iOS Zeug für mich keine echten Programme darstellt.