• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

@holst: Nach doppeltem Weihnachtsessen geht wirklich nicht mehr viel. :-)

Naja. Gerade wach. Habe auch endviel gegessen.

Äh, viel Ente :-)

Weihnachtlicher Gruss an alle ATler!

Moin beisammen :-)

Ohoh... Ich habe allem Anschein nach die SIM Karte meiner Mutter beim Versuch sie zurecht zu schneiden "zersäbelt"... Oder zumindest unbrauchbar für's iPhone 4 gemacht :(
Dabei habe ich es doch vor Monaten doch schon einmal hinbekommen (beim iPhone meines Bruders) :)

Sonst noch wer Verluste zu beklagen? :D

Warum holt man sich keine passende SIM-Karte? Verstehe ich echt nicht. :D

Guten Morgen, Euch! Den heiligen Abend gut überstanden? Bevor ich gestern auf dem Sofa eingepennt wäre, bin ich um 22:00 Uhr ins Bett. Wenigstens mal 7 h durchgeschlafen. Ist ja schon ein Wunder. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin! Ausgeschlafen nach 4 Stunden. Manchmal wünschte ich mir länger schlafen zu können.

Moin :)
morgen hat endlich wieder mein Fitnesstudio geöffnet. Ich werde noch bekloppt vom vielen Essen und dem fehlenden Sport.

Moinsen auch.

Fitnessstudios hängen anerkanntermaßen untrennbar mit der Weihnachtsindustrie zusammen.

:-D

@Bierhefe Sorry, hab auch meine Negativen Karmapunkte dafür eingeheimst. Was soll der Quark überhaupt?

@Frapple Aber Sicher :)

@Frapple Aber sicher doch :) Mal sehen über was man sich dieses mal freuen darf.

@lx88 Wenn du es so nötig hast kannst du ja auch daheim ein bisschen was für dich, oder zumindest für dein Gewissen tun :D Oder laufen gehen... (Absolut nicht meins ^^)

Edit: Ein verspätetes "Moin" in die Runde :innocent:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut nicht meine Musikrichtung, diese Remixes, wenngleich ich eigentlich gerne Titel von Maroon 5 spiele (Alustik)...
Ich bin wirklich gespannt was uns da musikalisch noch so erwartet :D

Bin ich genau deiner Meinung.
Ich hoffe noch auf ein paar Videos :)

Abend :)
Hab vorhin Tropico 3 angespielt und.... naja, die Zeit fliegt ^^
Jetzt aber schnell ab ins Bett

Guten morgen und ein letzter Frohe Weihnachten...
Ich verbringe ihn auf der Rettungswache...