• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mhm ist nicht meine Meinung, ich als Frau sehe ob ein Mann attraktiv ist, egal ob er uralt Klamotten trägt, aber bitte nicht 90er Jahre Stil (zwischen Mode und Augenkrebs gibt es einen Unterschied) oder einen Anzug, aber Männer sind meiner Erfahrung nach sehr leicht zu blenden-finde ich aber blöd. 8-)

Okay, hast auch wieder Recht, als mir heute im Zug fast die Augen ausgefallen sind hab ich auch nicht auf die Kleidung geachtet. :-p
Obwohl ich weiss, dass sie eine weisse Hose und ein weisses Jäckchen anhatte. :innocent:

Naja kann das natürlich auch verstehen, ihr seid ja nur Männer ;-)
Ist jetzt keiner mehr da ? Spiele mit dem Gedanken ins Bett zu gehen ...

So mein Akku will nicht so wie ich will von daher werde ich jetzt mal gehen da ich keine lust habe noch den MagSafe zu hohlen

euch noch viel Spaß bei eurer erregten Diskusion xD

Nacht Schlaft gut

Ja richtig. :-p

1413929954_1197024665948.jpg

Ich glaub ich werd noch ein paar Wallpaper uppen :)

Ich gehe schlafen, bin hundemüde, gute Nacht. :D

Guten Morgen an alle, die noch bzw. schon auf sind.

btw: Ich hab sehr gut geschlafen ;-)

1) Apple Logo

2) Apple Logo mit "Think different"

3) Weltkarte

4) Werkzeuge

5) zerrissenes Papier mit Kaffeefleck und Marmelade (die leider etwas zu hell ist... naja jetzt will ich das auch nicht mehr ausbessern)

Wenn die Wallpaper gefallen, nehme ich auch gerne Karma dafür ;-)

• Like
Reaktionen: kstyle
noch jemand wach? bzw. schon wach? ich bins immernoch. boa ist es schon spät..

Ich bin noch wach. Ich werd aber jetzt pennen gehen...