seno
Blutapfel
Ich benutze immer die leeren Weinflaschen als Kerzenständer.
bis ich meine als Kerzenständer nutzen kann habe ich noch ordentlich was zu trinken

Ich benutze immer die leeren Weinflaschen als Kerzenständer.
bis ich meine als Kerzenständer nutzen kann habe ich noch ordentlich was zu trinken![]()
Ach so ein Fläschelchen Rotwein geht schon in einer Stunde![]()
gerade gesehn! dankenochmals für die hilfe und auf der karmagebeliste stehst sowieso:-D
Ich mag Apple nicht...
...und ich bin gespannt, wie viel schlechtes Karma es regnet![]()
Das kannst du einfacher haben, dafür muss du Apple nicht mögen *G*Ich mag Apple nicht...
...und ich bin gespannt, wie viel schlechtes Karma es regnet![]()
Huch, sind wir gerade bei dem Thema Alkohol? Hab heute 1/3 Bockbier und 2 1/3 Doppelmalz in meiner Stammkneipe getrunken.
Doppelmalz ist schon ein feines Bier, jedenfalls für mich, ich steh eher auf "süß". Ansonsten Bockbier immer zu empfehlen, Doppelmalz für die Süßen.
Ich hätte dazuschreiben sollen, dass das jetzt keine Auforderung war.Das kannst du einfacher haben, dafür muss du Apple nicht mögen *G*
Und ich hasse mich dafür,dass ichs geposted habe. Ja.du hast wirklich karma bekommen??????
Lieber'n schönes Weizen![]()
Wenn du dich dafür hasst, dass du ein paar virtuelle Karmapunkte verloren hast, ist Hopfen und Malz verloren, wo wir schon beim Alkohol sind.Und ich hasse mich dafür,dass ichs geposted habe. Ja.
Ey, Ey, die sind mehr gewordenWenn du dich dafür hasst, dass du ein paar virtuelle Karmapunkte verloren hast, ist Hopfen und Malz verloren, wo wir schon beim Alkohol sind.![]()
Ey, Ey, die sind mehr geworden
danke Seno :-D
Von zuviel Weizebier bekommt man einen ziemlichen Blähbauch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.