• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich sehs schon kommen, der Thread wird nur noch zum "OMG MEIN PROBLEM LÖSEN! XO"-Spammen missbraucht werden! :D

Ok. Themenwechsel: was tragt ihr gerade an den Füßen (Socken ? -> Material + farbe oder nischt oder hausschuhe oder schuhe oder..... ) :D

jajaja...
so is das...
immer nur das gleiche...
sinnloses gequatsche...
ohne inhalt...
völlig sinnfrei...
keine kreativität...
aber ich schweife ab...

NIX LOS HIER WAS?

ich selber trage eine schwarze Socke am linken und ein Pflaster am rechten Fuß (geschnitten :-( )

oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott! das musikvideo bei itunes ist nicht kostenlos nein mein leben ist zu ende die welt geht unter wie kann das nur passieren steve jobs ist mein gott oh nein oh nein!!!!!11111111ELF

• Like
Reaktionen: MasterofDistres
Ich hab mir zwei Stühle über die Füße gezogen und sitz auf einem Socken...
Das kommt davon, wenn man billigen Rotwein trinkt ;-)

danke! muss halt erst warten bis ich wieder karma werfen darf. hab dich ja gerade vor kurzem. funktioniert jedenfalls prächtig ;) könntest du aus dem anderen beitrag den link vielleicht raustun? danke :D

Gern geschehen ;)
Oh sorry, hatte ich ganz vergessen ;) Wollte nur sichergehen, dass du weißt, wo du suchen musst ;) Hab's jetzt sofort rausgenommen ;)