• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Ich sehs schon kommen, der Thread wird nur noch zum "OMG MEIN PROBLEM LÖSEN! XO"-Spammen missbraucht werden! :D

Ok. Themenwechsel: was tragt ihr gerade an den Füßen (Socken ? -> Material + farbe oder nischt oder hausschuhe oder schuhe oder..... ) :D

martini

Fießers Erstling
jajaja...
so is das...
immer nur das gleiche...
sinnloses gequatsche...
ohne inhalt...
völlig sinnfrei...
keine kreativität...
aber ich schweife ab...

NIX LOS HIER WAS?

drlecter

Wöbers Rambur
Schaf: Ich meinte eher das Cower Flow Problem von der Jugend :)

seno

Blutapfel
ich selber trage eine schwarze Socke am linken und ein Pflaster am rechten Fuß (geschnitten :( )

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott! das musikvideo bei itunes ist nicht kostenlos nein mein leben ist zu ende die welt geht unter wie kann das nur passieren steve jobs ist mein gott oh nein oh nein!!!!!11111111ELF

• Like
Reaktionen: MasterofDistres

Matt-nex

Wagnerapfel
Ich hab mir zwei Stühle über die Füße gezogen und sitz auf einem Socken...
Das kommt davon, wenn man billigen Rotwein trinkt ;)

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
danke! muss halt erst warten bis ich wieder karma werfen darf. hab dich ja gerade vor kurzem. funktioniert jedenfalls prächtig ;) könntest du aus dem anderen beitrag den link vielleicht raustun? danke :D

Gern geschehen ;)
Oh sorry, hatte ich ganz vergessen ;) Wollte nur sichergehen, dass du weißt, wo du suchen musst ;) Hab's jetzt sofort rausgenommen ;)