Das unterschreib ich dirUnd immer wenn ich zu viel davon trinke bekomme ich diesen komischen Geschmack nach Banane im Mund. Keine Ahnung weshalb...
![]()
Da hat mein Appehändler bald aber viel zu tun, Display-Wechsel, HDD-Wechsel und das Ding...
Assoziatives Denken?![]()
Ich bin Altbier-Trinker!
Nichts persönliches, aber da merkt man dass du erst 13 bistich hasse wein! abgestandenes wasser![]()
Nichts persönliches, aber da merkt man dass du erst 13 bist
Und übrigens, du darfst noch keinen Wein drinken. Früher mochte ich auch keinen, das kommt mit der Zeit.
:-D:-DEr hat mittlerweile auf Bier umgestellt![]()
:-D:-D
Will doch nur unsere Jugend schützen.![]()
Was hast du nochmal dazugeschrieben, was ich posten soll?!
Man es gibt immer Leute die sowas ernst nehmen.![]()
:-D:-D
Will doch nur unsere Jugend schützen.![]()
@ JonnyAppleseedEin Ausgleich Dafür musst du im Nacht-Thread jetzt öffentlich sagen, du seist Altbier-Trinker
LOL, ja, dann sag ich Prost!Hallo. Ach, das tut mir aber Leid für dich!
Wir reden gerade über Bier, heitert dich das vielleicht auf? :-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.