• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Fat_Toni

Roter Stettiner
Nach Banane? Sowas, das kenn ich nicht.
Also Guinness schmeckt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das hat mir viel zu wenig CO2, wie gesagt, ich mag gerne "erfrischende" resp. "süße" Biere. Kennt einer das starke Bier vom Kulmbacher? Das hat um die 12 vol. % Alkohol, das haut mächtig rein, ist mir aber fast zu stark, vom Geschmack her.

TheRealBigApple

Fießers Erstling
Abend. *gruml* Bei meinem Early 2008 MBP hat sich grad das Displayöffnungschanier nach innen verklemmt. :(
Die Nacht geht ja gut los...

Da hat mein Appehändler bald aber viel zu tun, Display-Wechsel, HDD-Wechsel und das Ding...

Fat_Toni

Roter Stettiner
Naja aber es geht doch generell schon um den "Biergeschmack" resp. "Weingeschmack". Wenn man generell keinen Wein, kein Bier mag, dann wird man auch nicht die "unzähligen Sorten" probieren wollen.
@Catholic: er sollte im Bett sein, du sagst es. Seltsame Einstellung hast du, passt garnicht zu deinem katholischen Namen ^^